Wie schon im Titel erwänt, würde ich gerne wissen, wie man machen kann, dass man dem Killer so ca. 10 Sekunden zuschauen muss.
Ich bekomms irgendwie nicht richtig hin
Hoffe um Antworten
Wie schon im Titel erwänt, würde ich gerne wissen, wie man machen kann, dass man dem Killer so ca. 10 Sekunden zuschauen muss.
Ich bekomms irgendwie nicht richtig hin
Hoffe um Antworten
PlayerSpectatePlayer hieß der cmd meines wissens
//edit:
Ha, um ne Millisekunde geschlagen
//OnPlayerDeath
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
PlayerSpectatePlayer(playerid, killerid);
SetTimerEx(...)
//neues public erstellen und dort um den spieler wieder zu spawnen:
TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
Das ganz oben:
new tot[MAX_PLAYERS];
new killer[MAX_PLAYERS];
Das bei OnPlayerDeath
tot[playerid] = 1;
killer[playerid] = killerid;
Das bei OnPlayerSpawn:
if(tot[playerid] == 1)
{
PlayerSpectatePlayer(playerid, killerid);
}
Ich glaub so sollte das ca funktionieren
Mfg,
Black_Game
Danke an euch, hat geklappt
Sind alles die gleichen,
Mr. Ichwillnengroßenpostcount