Ich glaube RGR ist GF, schlagt mich wenn ich mich irre, und daher ist das verkaufen verboten.
SUCHE Real German Roleplay Script
- Cooper
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich verkauf es nicht ich biete nur Geld ich dachte es ist Selfmade oder so
wäre einer nett und schickt es mir bitte!
-
Du verkaufst es nicht, aber der jenige der es dir gibt verkauft es indem du ihm geld gibst.
-
Achso hat es denn einer der es mir gibt ohne Geld?
-
Ja Das ist ein GF Das haben 3 oder 4 leute Nur und die Geben nicht Den Download Raus !!
-
Weiß die wollen immer Geld haben für jeden ding auch wenn es GF ist wollen die Geld haben leider
-
Ich kann dir Morgen ne Pn schicken wen du es bis dahin noch nich hast.
-
Du schickst mir das Script??
-
Ich schätze mal der Server Owner hat es, der Scripter und Husejn.
Und keiner von denen gibt es raus.
Husejn sagte zu mir für 10€ krieg ich es.
-
Husejn wie der auch heißt ich gebe kein Geld mehr aus das ist GF der macht sich Strafbar
Ist denn RGR Script GF oder Selfmade weil Mike toreno meint das ist Selfmade und darf es nicht haben oder so
//edit mehr Text xD
-
Ich habe nicht gesagt, dass es Selfmade ist (lesen bildet mein Freund) sondern meine Zeilen unter meinem Urheberrecht stehen.
-
Wow trotzdem ist das noch ein GF ich kann auch eine Zeile machen mein Urheberrecht xD
Ich meins ernst ich will jetzt keine scherze machen aber dieser Stephan Khan verkauft das Script für 50€ -.-
-
Na und ist doch seine Sache. Du willst das Script doch auch. Wenn er Ärger kriegt, dann kriegt er Ärger sein Pech.
-
Wer es hat bitte schicken und an Mike ich kenne einen Server die benutzen das Script.
-
Kaufs nicht und mach lieber nen eignes Script oder nen eigenen GF Edit da haste mehr von, vorallem kannste sagen "Es ist von mir"
//Closed