Nein du musst im EA -> NFS Forum einfach auf Sprachen -> Deutsch da ist das Ofizielle also: Nein es gibt ausserdem noch 1000 Fan foren!
-
-
Benjamin
Nein, ich könnte wetten wenn ich bischen Google finde ich mehr von den Foren. Und wenn es keine gibt dann hat das gute Gründe (Erfolglosigkeit da unbeliebtheit des Spieles)
Und das einzige "Deutsche" Forum zu sein ist keine Vorraussetzung für Erfolg, daher denk ich das dass ein reiner reinfall wird und ist. -
Forum Down kann geclosed werden !
-
Ich habe gesehen das das nichts bring mein eLizens für sowas zu benutzen und habe das Forum Closen lassen
-
naja netter Versuch aber viel spaß noch !
-
Forum ist nicht Down ich muss es Neu installieren.
Da ein bassti nur noch dreck gemacht hat.Grüße,
Benjamin -
Lasst ihn doch sein Ding durchziehen.
Vielleicht hat das Forum Zukunft vielleicht auch nicht !Probieren kann man es
MfG
-
hm naja aber wenn ich auf die domain gehe kommt nichts !
-
Benjamin wie ich sagte hol dir eine eigene Lizens
Ich finde daran kein sin 50 euro ausgeben dann die Liten zuverfügung stellen und dann so
Kauft du dir eine und dann wirste sehen ob es lohnt
50 euro sind keine 2 euro
und vor allem geh einfach arbeiten dann merkste das mann geld nicht geschi**en bekommst
und selber dafür ackern musst
/closed Please Tread ist überflüssig
-
Gerade wird es neu installiert
-
-
Weil du die erste Software kaputt gemacht hast und auch kein Forum leiten kannst und auch 12Jahe Alt bist und auch das du wegen so etwas einfach jeden Admin gibt wegen dir muss ich es neu machen
-
Ach kommt, lasst bitte ein Schloss über den Thread machen und klärt das per private Nachricht.
-
Wie bitte Also das ist mal die höhe
Also wenn du wirklich meinst das ich 12 bin und etc dann würde ich sagen das deine mutter mal sehen solte was du hier so machst und dann dein Baby po Verhauen solte
Also das nenn Ich mal Kiddy
Mfg
/trad bitte Closen es wird mir zu Persönlich
-
Ich glaube ich mache dennächst das erst World Racing Forum auf
Unnütz ... und dein Impressum ist fail
-
Wenn es dir Persönlich wird dann geh doch?
-
Ich glaube ich mache dennächst das erst World Racing Forum auf
ja genau
@ Benjamin ich schreibe hier nichts mehr da das Echt Kindisch von dir ist
werd mal Älter und geh Arbeiten dann kannste Wieder kommen
-
Ganz im ernst, was sollst du darstellen bassi? Bist du ein kleines Kind was zuviel Geld von den Eltern bekommt und sich Freunde kaufen muss? Junge du bist der mit 7Verwarnungen, mehr als eine Woche geb ich dir nicht in diesem Forum. Dann biste spätestens weg vom Fenster, mach du mal deinen mist und spam den Thread hier nicht zu. Du hast hier nix zu sagen also kannst du hier nix closen lassen.
MoD, bitte mal hier aufräumen
-
Ich glaube eher das er Das einfach Schwachsinnig findet und das der Thread geclost wird
da ist er ja nicht der einzige das der Treadh geclosed werden soll -
Ich finde auch das ihr das per PM klären solltet.
Das Forum wird nur wieder voll gespammt nur wegen so ner kleinigkeit.
Euer Streit geht nur euch beiden was an und niemand anderen. Deswegen halte ich es für Klug das ihr Privat weiter schreibt.
Das bringt einen Negativen Eindruck auf euch beide.MfG
-