Das Deutsche Need for Speed Forum

  • Nein du musst im EA -> NFS Forum einfach auf Sprachen -> Deutsch da ist das Ofizielle also: Nein es gibt ausserdem noch 1000 Fan foren!


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Ich habe gesehen das das nichts bring mein eLizens für sowas zu benutzen und habe das Forum Closen lassen

  • Forum ist nicht Down ich muss es Neu installieren.
    Da ein bassti nur noch dreck gemacht hat.


    Grüße,
    Benjamin

  • Benjamin wie ich sagte hol dir eine eigene Lizens


    Ich finde daran kein sin 50 euro ausgeben dann die Liten zuverfügung stellen und dann so


    Kauft du dir eine und dann wirste sehen ob es lohnt


    50 euro sind keine 2 euro


    und vor allem geh einfach arbeiten dann merkste das mann geld nicht geschi**en bekommst


    und selber dafür ackern musst


    /closed Please Tread ist überflüssig

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • /closed Please Tread ist überflüssig

    Weil du die erste Software kaputt gemacht hast und auch kein Forum leiten kannst und auch 12Jahe Alt bist und auch das du wegen so etwas einfach jeden Admin gibt wegen dir muss ich es neu machen

  • Wie bitte Also das ist mal die höhe


    Also wenn du wirklich meinst das ich 12 bin und etc dann würde ich sagen das deine mutter mal sehen solte was du hier so machst und dann dein Baby po Verhauen solte


    Also das nenn Ich mal Kiddy


    Mfg


    /trad bitte Closen es wird mir zu Persönlich

  • :thumbdown: Ich glaube ich mache dennächst das erst World Racing Forum auf


    Unnütz ... und dein Impressum ist fail ;)

  • :thumbdown: Ich glaube ich mache dennächst das erst World Racing Forum auf


    ja genau :thumbup:


    @ Benjamin ich schreibe hier nichts mehr da das Echt Kindisch von dir ist


    werd mal Älter und geh Arbeiten dann kannste Wieder kommen

  • Ganz im ernst, was sollst du darstellen bassi? Bist du ein kleines Kind was zuviel Geld von den Eltern bekommt und sich Freunde kaufen muss? Junge du bist der mit 7Verwarnungen, mehr als eine Woche geb ich dir nicht in diesem Forum. Dann biste spätestens weg vom Fenster, mach du mal deinen mist und spam den Thread hier nicht zu. Du hast hier nix zu sagen also kannst du hier nix closen lassen.



    MoD, bitte mal hier aufräumen

  • Ich glaube eher das er Das einfach Schwachsinnig findet und das der Thread geclost wird
    da ist er ja nicht der einzige das der Treadh geclosed werden soll

  • Ich finde auch das ihr das per PM klären solltet.
    Das Forum wird nur wieder voll gespammt nur wegen so ner kleinigkeit.
    Euer Streit geht nur euch beiden was an und niemand anderen. Deswegen halte ich es für Klug das ihr Privat weiter schreibt.
    Das bringt einen Negativen Eindruck auf euch beide.



    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen