folgende ich habe ein /robbank befehl aber leider bleibt der spiler gefreezed das würde ich gerne ändern weis aber nicht wie das geht kann mir einer da bitte weiter helfen
hier mein befehl
Code
forward robbanktimer(playerid,i);
new robbank;
#define rob_message 0x0000C1FF
#define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
#define COLOR_RED 0xE10000FF
#define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA
#define COLOR_GREEN 0x00FF00FF
ocmd:robbank(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,2309.4956,-8.3965,26.7422)) // Die koordinaten. Denke 15 meter reichen xP
{
TogglePlayerControllable(playerid, false);
robbank = SetTimer("robbanktimer", 60000, 0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"* Du hast die Bank überfallen, die Polizei wurde Alarmiert!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"* Der überfall dauert 1 Minute!");
SetPlayerWantedLevel(playerid,4);
for(new i= 0; i<MAX_PLAYERS; i++)//führt die Aktion bei allen Usern aus...
{
if(IsPlayerConnected(i))//die online sind...
{
if(isPlayerInFrakt(i, 1) || isPlayerInFrakt(i, 4))//und im LSPD oder FBI sind.
{
SendClientMessage(i, rob_message, "HQ: An alle Einheiten, die Bank von LS wird überfallen!");//für die kommt dann die Message!
}
}
}
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Zurzeit befindes du dich nicht in der Bank von LS!");
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
KillTimer(robbank);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Überfall: FEHLGESCHLAGEN");
}
public robbanktimer(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"* Du hast die Bank erfolgreich Überfallen!");
GivePlayerMoney(playerid,16000);
return 1;
}
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[/code]