brauche mal hielfe bei mein banküberfall

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • folgende ich habe ein /robbank befehl aber leider bleibt der spiler gefreezed das würde ich gerne ändern weis aber nicht wie das geht kann mir einer da bitte weiter helfen


    hier mein befehl

    [/code]

  • SetTimer("robbanktimer", 60000, 0);
    da muss SetTimmerEx hin
    SetTimerEx("robbanktimer",60000,0,"i",playerid);


    edit:


    und bei
    forward robbanktimer(playerid,i);
    muss das i weg


    forward robbanktimer(playerid);

  • Beim Überfall:blockbankrob = 1;
    Dann bei anderen Überfällen checken, ob blockbankrob 0 ist.
    Dann erstellst du einen Timer, der blockbankrob wieder auf 0 stellt.


    Beispiel:

    new activatebankrob;
    ocmd:robbank(playerid,params[])
    {
    if(!blockbankrob)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,2309.4956,-8.3965,26.7422)) // Die koordinaten. Denke 15 meter reichen xP
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    blockbankrob = 1;
    robbank = SetTimer("robbanktimer", 60000, 0);
    activatebankrob = SetTimer("clearbanktimer", 1800000, 0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"* Du hast die Bank überfallen, die Polizei wurde Alarmiert!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"* Der überfall dauert 1 Minute!");
    SetPlayerWantedLevel(playerid,4);
    for(new i= 0; i<MAX_PLAYERS; i++)//führt die Aktion bei allen Usern aus...
    {
    if(IsPlayerConnected(i))//die online sind...
    {
    if(isPlayerInFrakt(i, 1) || isPlayerInFrakt(i, 4))//und im LSPD oder FBI sind.
    {
    SendClientMessage(i, rob_message, "HQ: An alle Einheiten, die Bank von LS wird überfallen!");//für die kommt dann die Message!
    }
    }
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Zurzeit befindes du dich nicht in der Bank von LS!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Zurzeit wird die Bank von LS ausgeraubt!");
    return 1;
    }


    forward clearbanktimer();
    public clearbanktimer()
    {
    blockbankrob = 0;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    KillTimer(robbank);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Überfall: FEHLGESCHLAGEN");
    }