Tore Öffnen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen,


    Ich suche ein befehl wo ich Tore mit öffnen kann.
    Sprich ich habe eine Feuerwehr Base gemappt mit Tore,wo eben die Fahrzeuge drinnen stehen.
    Nun fehlt mir halt das mit der Toren wo ich eben ein Befehl ein gebe und das Tor geht auf.


    Ich weiß nicht ob es hier im Forum schon so eine Art Anleitung dadrüber gibt,wenn ja wäre es schön wenn mit einer Sagen können wo ich Sie finde.
    Weil ich selber finde unter der SuFu nichts.


    Ich hoffe das mir dort einer Helfen kann.


    Lieben Gruß


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Du musst das gemappte Tor einer definition zuweisen.


    new tor;
    tor = CreateObject(....);


    So nun weiß das Script schonmal, dass dieses Objekt nun Tor heißt.


    Danach musst du in deinem Command folgendes einfügen:


    MoveObject(tor, X Koordinate, Y Koordinate, Z Koordinate, Geschwindigkeit


    Das wäre so das ganz allgemeine. Die Koordinaten sind natürlich die, zu welchem Ort sich das Tor begeben soll.


    Das ganze natürlich wieder mit nem anderen CMD auf den Ursprung fahren lassen, ebenfalls mit MoveObject.


    Dies ist allerdings die einfachste Form die ich kenne und ist anders viel bequemer im handling Ingame zu lösen.