Suche Youtube Design und Intro

  • Hey


    Ich habe einen Youtube Kanal eröffnet und ich möchte absofort dort Lets Plays sowie Tutorials reinmachen aber


    ich besitze leider keine gute Hintergründe und keinen Intro deshalb wollte ich euch Fragen ob mir einer von euch einen Hintergrund sowie einen Intro erstellen kann.


    Kontakt


    Per PN


    Per Skype : hansebenger24


    Ich hoffe es meldet sich einer



    //edit Ein Intro so in der art http://www.youtube.com/user/Pa…ORIALS#p/u/39/yUAUh4SY10A eigentlich auch gleich :D

  • so habe mal einen Intro für dich gemacht gefällt er dir?
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    das mit MrFreaky war ja in Skype besprochen. Irrgend welche Wünsche?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Das ist viel zu lang und schlecht

    Dann mach was besseres innerhalb von 5 min! habe so und so eine Verbesserte Version grade fertig gemacht!

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • SO Version 2
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ich habe ein gutes Intro gefunden ich versuche das zu machen!


    ach ich kann sowas nicht :(



    //edit mehr text ^^

    Einmal editiert, zuletzt von 3D. ()

  • Du stellst dir alles viel zu einfach vor.
    Wieso sollte dir jemand ein Tipp Top Intro kostenlos machen?
    Den manche Leute verdienen damit richtiges Geld, für gute Intros.
    Und Plus noch ein Spezieles Design ;)
    Wird glaub ich nix.

  • Ähhh ich glaub keiner erstellt einfach mal kostenlos ein gutes Intro das schon mal gut, mehrere Tage dauert.
    Aber wen ihr mein, ne.
    Ich finde, er sollte es entweder selber lernen oder einfach Gegenleistungen anbieten.

  • Ich biete leider keine Gegenleistung an da ich nix habe und Geld grad auch nicht!