Liebes Forum.
Ich hab ein ziehmliches Problem mit dem /duty Command und währe wirklich sehr sehr Dankbar wenn mir jemand weiter hilft.
Also wenn jetzt z.B ich der Leader Duty gehe, kriege ich ein Skin. Wenn jetzt z.B ein Praktikant Duty geht, der eigentlich nur den Praktikanten Skin hat, kriegt er den gleichen Skin wie ich.
Hier mal der /giverank Command:
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
if(PlayerInfo[para1][pSex] == 1)
{
//Male Skin
if(PlayerInfo[para1][pRank] == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 71; SetPlayerSkin(para1, 71); }
else if(PlayerInfo[para1][pRank] == 2) { PlayerInfo[para1][pChar] = 280; SetPlayerSkin(para1, 280); }
else if(PlayerInfo[para1][pRank] == 3) { PlayerInfo[para1][pChar] = 266; SetPlayerSkin(para1, 266); }
else if(PlayerInfo[para1][pRank] == 4) { PlayerInfo[para1][pChar] = 267; SetPlayerSkin(para1, 267); }
else if(PlayerInfo[para1][pRank] == 5) { PlayerInfo[para1][pChar] = 281; SetPlayerSkin(para1, 281); }
else if(PlayerInfo[para1][pRank] == 6) { PlayerInfo[para1][pChar] = 265; SetPlayerSkin(para1, 265); }
else if(PlayerInfo[para1][pRank] == 7) { PlayerInfo[para1][pChar] = 282; SetPlayerSkin(para1, 282); }
else if(PlayerInfo[para1][pRank] == { PlayerInfo[para1][pChar] = 288; SetPlayerSkin(para1, 288); }
}
else if(PlayerInfo[para1][pSex] == 2)
{
PlayerInfo[para1][pChar] = 211; SetPlayerSkin(para1, 211);
}
}
Und dieß steht bei Duty:
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "* Officer %s hat sich seine Ausruestung aus einem Schrank genommen.", sendername);
SetPlayerSkin(playerid, 280);
}
Also das SetPlayerSkin soll halt so geändert werden das man auch den Skin bekommt von seinem Rank.
Währe Nett wenn mir jemand hilft.
Mit freundlichen Grüßen,
Slexout.