Problem mit /duty

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  • Liebes Forum.
    Ich hab ein ziehmliches Problem mit dem /duty Command und währe wirklich sehr sehr Dankbar wenn mir jemand weiter hilft.
    Also wenn jetzt z.B ich der Leader Duty gehe, kriege ich ein Skin. Wenn jetzt z.B ein Praktikant Duty geht, der eigentlich nur den Praktikanten Skin hat, kriegt er den gleichen Skin wie ich.


    Hier mal der /giverank Command:


    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[para1][pSex] == 1)
    {
    //Male Skin
    if(PlayerInfo[para1][pRank] == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 71; SetPlayerSkin(para1, 71); }
    else if(PlayerInfo[para1][pRank] == 2) { PlayerInfo[para1][pChar] = 280; SetPlayerSkin(para1, 280); }
    else if(PlayerInfo[para1][pRank] == 3) { PlayerInfo[para1][pChar] = 266; SetPlayerSkin(para1, 266); }
    else if(PlayerInfo[para1][pRank] == 4) { PlayerInfo[para1][pChar] = 267; SetPlayerSkin(para1, 267); }
    else if(PlayerInfo[para1][pRank] == 5) { PlayerInfo[para1][pChar] = 281; SetPlayerSkin(para1, 281); }
    else if(PlayerInfo[para1][pRank] == 6) { PlayerInfo[para1][pChar] = 265; SetPlayerSkin(para1, 265); }
    else if(PlayerInfo[para1][pRank] == 7) { PlayerInfo[para1][pChar] = 282; SetPlayerSkin(para1, 282); }
    else if(PlayerInfo[para1][pRank] == 8) { PlayerInfo[para1][pChar] = 288; SetPlayerSkin(para1, 288); }
    }
    else if(PlayerInfo[para1][pSex] == 2)
    {
    PlayerInfo[para1][pChar] = 211; SetPlayerSkin(para1, 211);
    }
    }


    Und dieß steht bei Duty:



    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Officer %s hat sich seine Ausruestung aus einem Schrank genommen.", sendername);
    SetPlayerSkin(playerid, 280);
    }


    Also das SetPlayerSkin soll halt so geändert werden das man auch den Skin bekommt von seinem Rank.


    Währe Nett wenn mir jemand hilft.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Slexout.

  • if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Officer %s hat sich seine Ausruestung aus einem Schrank genommen.", sendername);
    SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pChar]);
    }


    einfach PlayerInfo[playerid][pChar] anstatt der id hin, wenn ich mich nicht irre

  • Joa hab ich versucht, dann hab ich andauernd den CJ Skin bekommen, hab es jetzt auf größere Art gemacht indem ich immer abgefragt habe welchen Rang man hat.


    LG.

  • CJ Skin ist ja 0 glaub ich, das heißt das die variable auf 0 steht


    mach doch mal bei onplayerconnect das hin, und versuchs nochmal, dan dürfte die variable nichtmehr auf 0 sein
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pSex] == 1)
    {
    //Male Skin
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1) { PlayerInfo[playerid][pChar] = 71; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) { PlayerInfo[playerid][pChar] = 280; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3) { PlayerInfo[playerid][pChar] = 266; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4) { PlayerInfo[playerid][pChar] = 267; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5) { PlayerInfo[playerid][pChar] = 281; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 6) { PlayerInfo[playerid][pChar] = 265; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 7) { PlayerInfo[playerid][pChar] = 282; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 8) { PlayerInfo[playerid][pChar] = 288; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSex] == 2) { PlayerInfo[playerid][pChar] = 211; }
    }
    }


    und da bei setplayerskin PlayerInfo[playerid][pChar]
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Officer %s hat sich seine Ausruestung aus einem Schrank genommen.", sendername);
    SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pChar]);
    }