Idee für einen Server + Suchen Scripter

  • Zitat

    sprich alle User gleich behandeln und natürlich Sätze schreiben wo kaum fehler drin sind

    Das ist ein Witz, oder?
    Außerdem ist das sogar die falsche Sektion.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Zitat

    Vielleicht bißchen zu euch wo ihr herkommt und alles.

    Ich heisse Julian, bin 14 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Cloppenburg (Niedersachsen/Molbergen)


    Der der die Idde Hatte ist Alfred, ist 16 Jahre alt und kommt wie ich aus dem Landkreis Cloppenburg (Niedersachsen/Molbergen)




    Er hatt schon mit 14 oder 13 angefangen sa-mp zu Spielen. Er war eigentlich schon bei allen Grossen Servern dabei.


    Ich Spiele seit 11 and halb sa-mp, ich kenne mich gut mit Modifikationen aus, arbeite mit Photoshop (Signaturen,Header,WaffenIcons,etc..)


    Ich habe wie er auch schon bei fast allen groen Servern mitgemacht.





    Zitat

    Das ist ein Witz, oder?
    Außerdem ist das sogar die falsche Sektion


    Das ist mein Purer ernst !


    Bei DS* der "Projektleiter" schreibt wie mein 10 Jähriger Kumpel und er ist ein legastheniker.


    Daraufhin war ich bei einem Server da haben ihre "Best Friends" paar Mrd geaddet bekommen mit allem drum und dran und haben wie gesagt die normalen Spieler einfach benachteiligt etc.


    //e


    Wegen der Sektion.


    Wenn das wirklich die falsche ist bitte ich drum sie zu removen.


    Sorry bin recht neu in diesem Forum

  • und er von seinem Server wo sie Admins User wie Dreck behandeln und nichtmal vernünftig Deutsch kann.


    Da hatten wir eine Idde, unzwar das wir einen eigenen Server machen wo wir alles Leiten, sprich alle User gleich behandeln und natürlich Sätze schreiben wo kaum fehler drin sind.


    Ich kann nicht mehr... xD ich schwöre ich kann nicht mehr.... xDDD


    Unfassbar...




    Wenn ich gute Ideen habe, habe ich bestimmt besseres damit vor als es euch zu präsentieren.
    Welche IDDE hattet ihr denn jetzt außer nen eigenen Server zu machen?



    Edit:

    Ich erzählte ihm von meinem Server, wie es alles langsam zusammenbrach, und er von seinem Server wo sie Admins User wie Dreck behandeln und nichtmal vernünftig Deutsch kann.


    Da hatten wir eine Idde, unzwar das wir einen eigenen Server machen...


    Also: Du hattest schon einen Server der in die Hose gegangen ist, und dein Freud hatte einen Server auf dem seine Admins gemacht haben was sie wollten, und nun tut ihr 2 euch zusammen und startet das absolute, mega geile, von REIFEN Leuten geführte Hyper-Projekt?


    ahhhhja

    LG, Lifestyler

  • Falscher Bereich ! = Spam !


    Wartet doch einfach bis ihr schreiben dürft in Sponosring !


    Das hat hier seine gründe !


    //edit: Epic Rechtschreibung !


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD




  • Als ob deine Rechtschreibung&Satzbau perfekt ist, mach ihn doch nicht runter mein gott.

  • Wenn ich damit prahle und werbe Sätze zu schreiben in denen kaum Fehler sind, muss man sich leider solch eine Kritik gefallen lassen.


    Oder wie siehst du das?
    Und meine Sätze sind bestimmt um ein 50faches korrekter als seine. Also erzähl mir nichts weil ich mal beim schnell schreiben einen Buchstabe "überfliege". Danke. xD

    LG, Lifestyler

  • Zitat

    Wenn ich damit prahle und werbe Sätze zu schreiben in denen kaum Fehler sind, muss man sich leider solch eine Kritik gefallen lassen.


    Oder wie siehst du das?
    Und meine Sätze sind bestimmt um ein 50faches korrekter als seine. Also erzähl mir nichts weil ich mal beim schnell schreiben einen Buchstabe "überfliege". Danke. xD




    Wenn du schon findest das meine schlecht ist, dann will ich garnicht wissen wie du lachst wenn du mal seine siehst.




    //BACK TO TOPIC



    Zitat

    Also: Du hattest schon einen Server der in die Hose gegangen ist, und dein Freud hatte einen Server auf dem seine Admins gemacht haben was sie wollten, und nun tut ihr 2 euch zusammen und startet das absolute, mega geile, von REIFEN Leuten geführte Hyper-Projekt?


    ahhhhja


    Nein dude, ich hatte keinen "eigenen" Server.


    Was heisst "REIFEN Leuten"


    Das was du hier schreibst ist kein flame oder wie?