Runtime error 19

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • dazu habe ich auch ne frage. Ich benutze opa_objects.inc. Brauche ich ein Streamer plugin?

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Also ich habe das Problemm auch gehabt hier .
    Ich habe einfach von hier die neue sa-mp server version runtergeladen den pawno ordner benutzt dann mein Script einfach nochmal compiled.
    Und dann ging alles perfekt vill hilft es dir.

  • Ich habe das Problem auch, man sagt mir es liegt an den Plugind. Ich nutze aber nur mysql.so


    [21:42:16] Script[gamemodes/Roleplay.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [21:42:16] Number of vehicle models: 0


    [/code]

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

    Einmal editiert, zuletzt von Freggel ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ne. Aber
    Soweit ich weiß (Hab das Streamerplugin selber) ist das streamer.so kleingeschrieben. Aber wie man in deiner Serverlog sehen kann ist das in der CFG groß geschrieben worden. Ich weiß nicht genau ob es daran liegen kann aber nen Versuch wärs Wert.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Zitat

    Also ganz erlich dir sollte man nicht helfen du hast nicht mal die Forum Regeln gelessen machst nur Doppelpost.
    Wie man sieht hast du schon 4 verwarnungen da sieht man das du nichtmal hier im Forum klar kommst wie auch mit dein Script/Server. :thumbdown: