Hallo,:( ich habe das problem,dass der das streamer plugin nicht startet was "runtime error 19" zufolge hatt.Ich habe als Plugin Streamer.so angegeben
Runtime error 19
- goraxer
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
dazu habe ich auch ne frage. Ich benutze opa_objects.inc. Brauche ich ein Streamer plugin?
-
dazu habe ich auch ne frage. Ich benutze opa_objects.inc. Brauche ich ein Streamer plugin?
Nein! -
-
Ich habe das Problem auch, man sagt mir es liegt an den Plugind. Ich nutze aber nur mysql.so
[21:42:16] Script[gamemodes/Roleplay.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[21:42:16] Number of vehicle models: 0[/code]
-
hab ich schon ich habe die neuste -
Code
Alles anzeigenSA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3c R5, (C)2005-2011 SA-MP Team [22:34:49] filterscripts = "" (string) [22:34:49] [22:34:49] Server Plugins [22:34:49] -------------- [22:34:49] Loading plugin: Streamer [22:34:49] Failed. [22:34:49] Loaded 0 plugins. [22:34:49] [22:34:49] Filter Scripts [22:34:49] --------------- [22:34:49] Loaded 0 filter scripts. [22:34:50] Script[gamemodes/larp.amx]: Run time error 19: "File or function is not found" [22:34:50] Number of vehicle models: 0 ---------- Loaded log file: "server_log.txt". ---------- SA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3c R5, (C)2005-2011 SA-MP Team [22:35:14] filterscripts = "" (string) [22:35:14] [22:35:14] Server Plugins [22:35:14] -------------- [22:35:14] Loading plugin: Streamer.so [22:35:14] Failed. [22:35:14] Loaded 0 plugins. [22:35:14] [22:35:14] Filter Scripts [22:35:14] --------------- [22:35:14] Loaded 0 filter scripts. [22:35:14] Script[gamemodes/larp.amx]: Run time error 19: "File or function is not found" [22:35:14] Number of vehicle models: 0
-
Sicher, dass streamer.so wirklich im plugins ordner ist?
-
ja! Soll ich nen screen machen?
-
hast du im script oben main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
} ?? -
Ne. Aber
Soweit ich weiß (Hab das Streamerplugin selber) ist das streamer.so kleingeschrieben. Aber wie man in deiner Serverlog sehen kann ist das in der CFG groß geschrieben worden. Ich weiß nicht genau ob es daran liegen kann aber nen Versuch wärs Wert. -
-
Ne. Aber
Soweit ich weiß (Hab das Streamerplugin selber) ist das streamer.so kleingeschrieben. Aber wie man in deiner Serverlog sehen kann ist das in der CFG groß geschrieben worden. Ich weiß nicht genau ob es daran liegen kann aber nen Versuch wärs Wert.
geht immer noch nicht -
Dafür ist das Thema nicht gedacht. Das hättest du genauso gut per PN machen können
Zieh dir mal die neusten plugins
-
Also ich habe linux und lasse den server über wine laufen! Mein mode ist ravensroleplay
-
Ich habe als Plugin Streamer.so angegeben
Also ich habe linux und lasse den server über wine laufen!
Jetzt lies das beides nochmal durch und denke gut drüber nach ...Solltest du nicht weiterkommen, beantworte dir selbst diese 2 Fragen:
- Für welches Betriebssystem sind .so Dateien gedacht?
- Was macht wine? -
ja, das habe ich auch bemerkt und habe es mit nur streamer und streamer.dll versucht aber kein erfolg.Wine emuliert windoofs und .so ist für linux
Danke!
lösung : einfach "plugins streamer.so" schreiben -
Ist zwar nicht das, was ich damit bezwecken/dir mitteilen wollte, aber wenn es bei dir jetzt geht, ist es gut.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.