[Hilfe] Sprache welche ist das ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    nunja ich wollte mal fragen welche Sprache das ist und wie ich sowas am besten in Deutsch Übersetzen kann ?


    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Âàø ïåðñîíàæ ìóæñêîãî ïîëà.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Ïîæàëóéñòà âáåðèòå ðàñó âàøåãî ïåðñîíàæà èç 4õ äîñòóïíûõ.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Ââåäèòå: åâðî / àôðî / àçèàò / ëàòèíî");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Åâðî: ñëàâÿíå, àìåðèêàíöû, åâðîïåéöû");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Àôðî: àôðîàìåðèêàíöû, àôðèêàíöû, þæíàíå, ìóëàòû");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Àçèàò: òàòàðû, êèòàéöû, ÿïîíöû, ìîíãîëû");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Ëàòèíî: èòàëüÿíöû, èñïàíöû, þæíîåâðîïåéöû");


    Ich würde den jenigen echt dankbar sein wenn er wüsste wie ich es übersetzen kann am besten ?
    Da ich es mit dem google.de Übersetzer versucht habe aber es nicht ging weiss ich jetzt nicht welcher Übersetzer dafür geeignet ist.

  • Die sprache ist warscheinlich eine die dein PC nicht lesen kann^^ hol den sprach patch für windows und schick dan den richtigen text an uns^^


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

  • Wie meinst du das welchen Sprach-Pack ?
    Also gibs nicht irgendwie welche Online Übersetzer der die direkt Übersetzen kann ?

  • Zitat

    Das ist ASCII

    Das heisst wie mache ich es am besten z.b wenn ich das Ëàòèíî: èòàëüÿíöû, èñïàíöû, þæíîåâðîïåéöû in Deutsch haben will ?
    Am besten am leichtesten `?

  • Das ist ASCII ;)

    Ascii ist doch keine Sprache :rolleyes:





    Die Lösung ist ganz einfach: Im Ursprung waren es Buchstaben die dein PC nicht anzeigen konnte, wie zB. kyrillische oder chinesiche Zeichen, deshalb kommt da jetzt nur dieser Quark bei raus.
    Das ganze lässt sich nicht übersetzen oder so, da es in der Form kein wirklicher Text ist.

  • Okay und wie mache ich es nun als Text also das da was richtiges steht ?


    Also was muss ich am besten machen das ich es ordentlich in deutsch da stehen habe ?



    Edit // Text eingefügt

    Einmal editiert, zuletzt von pillepalle ()

  • Ascii ist doch keine Sprache :rolleyes:

    Klar, die Muttersprache eines jeden Nerds :p


    @ pillepalle: Vermutlich garnicht. Solche Fehler kommen im Normalfall nur vor, wenn entweder dein PC ne Macke hat oder dein Betriebssystem nicht in der Lage ist die Kodierung zu interpretieren.
    Demnach bräuchtest du so oder so erneut das Original. Falls du das noch besorgt kriegst einfach mal fragen welche Sprache da original drin steht und man ist schlauer.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • :( Ja aber es steht genau so im Script ?
    Und auch wenn ich aufen Server gehe wenn ich halt das Script gestartet habe steht das oben Links im Chat ?
    if(RegistrationStep[playerid] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pSex] == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pSex] = 1;
    EmptyMessages(playerid, 25);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, reg_help);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Âàø ïåðñîíàæ ìóæñêîãî ïîëà.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Ïîæàëóéñòà âáåðèòå ðàñó âàøåãî ïåðñîíàæà èç 4õ äîñòóïíûõ.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Ââåäèòå: åâðî / àôðî / àçèàò / ëàòèíî");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Ëàòèíî: èòàëüÿíöû, èñïàíöû, þæíîåâðîïåéöû");
    RegistrationStep[playerid] = 2;
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSex] == 2)
    {
    PlayerInfo[playerid][pSex] = 2;
    PlayerInfo[playerid][pModel] = 41;
    SetPlayerSkin(playerid, 41);
    EmptyMessages(playerid, 25);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, reg_help);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Âàø ïåñðîíàæ æåíñêîãî ïîëà.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Ïîæàëóéñòà âáåðèòå ðàñó âàøåãî ïåðñîíàæà èç 4õ äîñòóïíûõ.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Ââåäèòå: åâðî / àôðî / àçèàò / ëàòèíî");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Åâðî: ñëàâÿíå, àìåðèêàíöû, åâðîïåéöû");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Àôðî: àôðîàìåðèêàíöû, àôðèêàíöû, þæíàíå, Fìóëàòû");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Àçèàò: òàòàðû, èòàéöû, ÿïîíöû, ìîíãîëû");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Ëàòèíî: èòàëüÿíöû, èñïàíöû, þæíîåâðîïåéöû");
    RegistrationStep[playerid] = 2;
    return 1;
    }
    }


    Muss mein PC irgendwas haben um es richtig angezeigt zu bekommen also ich weiss das es Rusissch ist... :?:

    Einmal editiert, zuletzt von pillepalle ()

  • Eine Russische seite aber die ist irgend wie Down hatte das Script vor 3 Wochen runtergeladen.
    Hat viele gute Systeme/Funktionen....

  • :) also ich gebe es nicht raus da ich jetzt rausgefunden habe das dass Forum wo ich es her habe 2 Wochen Online war und dann der Besitzer es einfach Offline gestellt hat. Kann euch aber sagen das Script hat 82.572 zeilen und richtig coole funktionen hier mal der Rusissche Text übersetzt von google.


    Naja bin mal pennen trozdem gut das ich das Script nicht benutze vill ein paar Systeme die ich mir angucke und die ich nach bauen werde für mein Selfmade. ;)

  • Das was in dienem Script steht, ist eine Sprache, die dein Computer einfach nicht lesen kann.
    Um sie überhaupt zu übersetzen, müsstest du vorher bei den Spracheinstellungen auch russisch installieren, und erst dann werden russische Buchstaben angezeigt und dann kannst du sie übersetzen.

  • Zitat

    Das was in dienem Script steht, ist eine Sprache, die dein Computer einfach nicht lesen kann.
    Um sie überhaupt zu übersetzen, müsstest du vorher bei den Spracheinstellungen auch russisch installieren, und erst dann werden russische Buchstaben angezeigt und dann kannst du sie übersetzen.

    Ok danke und wie mache ich das mein PC auf Rusissch ist ?
    Muss ich da mein Windows neu Installieren nein oder ?