[HELP]Errors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag.


    Habe versucht, die Statsanzeige (/stats) in einem Dialog anzuzeigen, also dass es nichtmehr normal als Nachricht im Chat angezeigt wird, sondern über diese Box.


    Soo ich habe alle Schritte befolgt, die der ersteller des Tutorials vorgegeben hat doch trotzdem bekomm ich 1 Error ...


    Ich poste euch mal den Error und den Block im Script, wo das steht.



    public ShowStats(playerid,targetid)
    {
    new fraktname[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname=fraktname0;}
    case 1:{fraktname=fraktname1;}
    case 2:{fraktname=fraktname2;}
    case 3:{fraktname=fraktname3;}
    }
    new stringstats[600];
    format(stringstats,sizeof(stringstats),"Hauptinformationen:\n Name: [%s] Level: [%i] Handynummer: [%i]\n Deine Finanzen:\n Geld: [%i]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPlayerMoney(playerid))
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"ZENSIERT deine Statistiken",stringstats,"Schliessen","Schliessen");
    return 1;
    }


    Und hier der Errorcode:


    C:\Users\Tjören.Lentzinger-PC.000\Desktop\SC\gamemodes\LibertyCityReallife.pwn(1012) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Error.


  • [Tool] Deutscher Pawn-Compiler (PWNMod)

    Sehr nett von dir Trooper aber ich weiß nicht ob ich damit viel anfangen kann. Wäre eher besser, wenn mir jemand sagen kann, was ich falsch mache, denn an meinem Englisch ist nichts falsch! Die Bedeutung weiß ich ja, aber WAS zu tun ist, um den Fehler zu beheben, weiß ich nicht! Vielleicht kannst du mir ja anderst weiterhelfen ...

  • Zitat

    Die Bedeutung weiß ich ja, aber WAS zu tun ist, um den Fehler zu beheben, weiß ich nicht!


    Das sagen alle,
    aber die Meldung, die dir der Compiler gegeben hätte wäre:

    Zitat

    Erwartete Zeichen ";" aber fand "Absatz"


    Und damit wäre klar gewesen,
    was du tun musst.



    Wenn du immernoch denkst,
    dass du so gut Englisch beherrschst,
    dann wünsch ich dir bei deinen nächsten derartigen Problemen viel Spaß