[Link] Suche einen Link zu einem Programm:

  • Hallo Liebe Brotfische.


    Sorry aber ich weiss ned ob das im Richtigen Ordner ist. Fals nicht entschuldige ich miich im vorraus und hoffe, das es die Moderatoren verschieben.


    So genug gelabert jetzt zum Thema:


    Ich suche ein Programm, womit ich meinen Bildschirm aufnehmen kann (Vollversion wird dringend benötigt). Am besten eines "for free".


    Wer eins kennt pls Link als Antwort/Private Nachricht.


    Ich benötige es, da ich in Youtube eine Staffel aufmachen will, wo ich verschiedene Server (hauptsächlich Reallife server) Testen werde.



    Genaueres dazu werde ich einmal sagen ;)


    Danke schonmal im forraus.


    MfG.: Lukas


    //edit; Hat sich erledigt.


    //edit: Open ;)

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

    2 Mal editiert, zuletzt von Ösi_Bua ()

  • Beste Freeware zum Aufnehmen von Videos:
    http://www.chip.de/downloads/CamStudio_19900258.html
    Zum Schneiden (für dein Vorhaben) reicht der Windows Movie Maker 2011 (Freeware) auf deinem (hoffentlich) legalen Windows.
    Wenn nicht kauf(!) dir Magix Video Maker Pro, hat fast alles wie Adobe Premier Pro und kostet als Schüler nur an die 100€.

    - jetzt registrieren - Es werden zudem noch Mapper gesucht .
    Unbestreitbar führt das Internet auch zu positiven Veränderungen. Das Negative besteht meiner Meinung nach darin, dass das Internet zu Oberflächlichkeit verleitet, zu spontanen Reaktionen, hinter denen kein langes Nachdenken steckt: Ich habe etwas gelesen, und sofort twittere ich dagegen oder dafür, und dann womöglich auch noch in falscher Grammatik. Die elektronischen Medien führen unter anderem dazu, dass die Qualität der Mitteilung abnimmt. - Helmut Schmidt, ZEIT Magazin Nr. 17, 2012

  • @Schtän sorry da kenn ich mich nicht aus wie oder so^^ ich weiss nur das es bei mir geht ;)


    @Topic:


    Also ich habe dann gleich noch ne frager und zwar: Wie erstellt mnan nen Channel auf youtube (wie z.B. Die Aussenseiter oder LoG?) Pls um hilfe.


    und fals iwer nen Server hat, den ich testen kann, pls einfach IP schicken davon und los gehz ;)

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • lukas: Nein habe ich (noch) nicht.
    @Schtän: Ja kann es, schalte mal deine Hardwarebeschleunigung ein oder aus (je nachdem ob sie an oder nicht ist).
    Wenn das nicht geht, dann hast du irgendwas falsch gemacht ^^
    lukas: Erstelle dir einfach einen Account dann hast du automatisch nen Channel.

    - jetzt registrieren - Es werden zudem noch Mapper gesucht .
    Unbestreitbar führt das Internet auch zu positiven Veränderungen. Das Negative besteht meiner Meinung nach darin, dass das Internet zu Oberflächlichkeit verleitet, zu spontanen Reaktionen, hinter denen kein langes Nachdenken steckt: Ich habe etwas gelesen, und sofort twittere ich dagegen oder dafür, und dann womöglich auch noch in falscher Grammatik. Die elektronischen Medien führen unter anderem dazu, dass die Qualität der Mitteilung abnimmt. - Helmut Schmidt, ZEIT Magazin Nr. 17, 2012

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es sollte auch gefragt werden für was er ein Desktop Recorder benötigt.
    Es gibt welche die sind in anderen Programmen inpletiert wie Teamviewer wenn ich mich recht erinnere.
    Die soltle man aber nicht für Games nutzen da es auf den Videos eher laggt.


    LG RFT

    RFT