Hey leute kann mir jemand erklären wie ich ein Register system erstellen kann??? kann so gut wie alles nun noch das Register system
Kann mir jemand sagen wie???
Reg system
- Butters°
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
du kannst dudb verwenden. Mit dem ist es ziemlich einfach!
-
dubd???
-
er meint damit, dass dudb ein include ist, glaube ich.
-
Oder du kannst MySQL zur Specherung deiner Datenb benutzen. Dann benötigst du allerdings eine entsprechende Datenbank und ein MySQL Plugin, das du im englischen SAMP Forum findest
-
geht das net einfach mit /register befehl und login ???
-
dini ist auch noch ganz einfach
-
was das jezz wieder ???
-
Ini ist ein System wo unter bestimmten Sektionen ( Sektion sind in dini nicht vorhanden ) ein schlüssel gespeichert wird der einen bestimmten Inhalt hat
den man festlegen kann. Beispielschlüssel=inhalt
sieht dan in der Datei halt so aus, dem schlüssel (is klar) kann man auch einen namen geben
dini zu finden unter > http://dracoblue.net/download/dini-16/35/
die Funktionen von dini sind leicht zu handhaben und man kommt nicht so schnell durcheinander wie im normalen Split und normal Speicher verfahren(meine Meinung)
-
Dini, dubd, .ini, ist die leichteste Methode, aber nicht die sinnfolste.
MySQL sollte man benutzen.
Ist schneller, komfortabler, etwas schwieriger zu verstehen/es einzustellen.
Doch am Ende lohnt es sich ;-)..^^
-
ich verstehe einfach nicht wie ihr das meint .... sry bin wohl zu blöd dazu ich will nur ein register sytem erstellen mit tut mit den cmds /register /login /stats mehr will ich doch garnet von euch
-
teReicht dir sowas auch, wenn nicht kannste es ja mal Versuchen zu Kopieren in dein Script:
-
ja danke sowas in der art weißte wie ich noch reinmache dass der die score speichert???
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.