HostingSquare Werbung

  • Hallo!
    Ich wollte für Unsere Webseite Die, ja viel sponsort werbung machen! ich fange mal an


    Über Uns
    Unser team bersteht jetzt schon aus 3 teammitgliedern, wir reichen also wir suchen keine supporter mehr!
    Unser team is nett,freundlich,die benutzer werden freundlich angesporchen und von unseren supportern Geholfen Wen jemand hilfe braucht!
    Was Sponsoren Wir?
    Wir sponsoren auf weiteres also jetzt,
    Teamspeak 3 Server
    VServer
    GameServer
    Webspace
    Usw..
    Das werden sie auch auf unserer seite sehen!
    Unsere Seite heißt
    http://kunden.net-projects.de/
    - Hinweiß! Unsere Server Haben Wir noch zu Einer anzahl aber es werden auch neue kommen - also auch aktuallisierungen!
    Hir in thema
    die sponsoring wird auf der seite drauf stehen
    Wie lange Gibt es schon die sponsoring firma Wie viele kunden giebt es?
    Unser Sponoring ist schon neu also wir haben schon Server Zur verfügung!
    Es gibt leider noch keine kunden, deswegen mache ich hir ein topic^^ das sie uns erreichen und hosting kriegen!
    So Das Wars Ich Hoffe sie besuchen uns!
    Unsere Webseite
    http://kunden.net-projects.de/


    Owner : Mr.Gamer
    Supporter : Herr_Mukke , Dome
    Ich hoffe sie erreichen uns! Bis dahin Freuen wir uns schon auf sie!!! :).


  • Ich weiß ja nicht was ihr euch von dieser "Vorstellung" erhofft...


    Aber sie ist eine absolute Katastrophe.


    Total wirrer Aufbau, mangelhafte Rechtschreibung und Grammatik, gefolgt von willkürlich veränderter Textgröße.
    In eurem Interesse solltet ihr die Vorstellung dringend überarbeiten.

  • Hosting ist doch Ware gegen Geld richtig? Schon eine Gewerbelizens? ;)