Problem mit neu gekauftem PC

  • Heyo, es ist heute mein neuer pc angekommen alles erstmal okay ging auch alles.
    Jezze hatte ich gleich ma zum Testen des system gta iv installiert doch es ruckelt aber nach der Pakungsaufschrift müsste es gehen ka wiso nicht :( bin echt verzweiffelt total enttäuscht.


    Hier mal die daten:


    Prozessor: AMD PhenomII X4 850 4x 3,3 ghz
    Arbeitsspeicher: 8gb
    Graka: NVIDIA GeForce® GT430


    glaube das sind die wichtigsten merkmale...


    Ich hoffe jmd von euch weiss nen rat


    lg. :(

  • okay danke für den tip...ich werde ihn jezze mal installieren und kucken!
    Das Spiel habe ich voll total mega legal xD macht spass sowas sagen zu können im gegensatz zu anderen :P ne ich habs eig schon seit leztes jahr aba da gings bei mir auch nicht :D also ich kucke mal kurzz..



    //edit:


    So ich hab jezt erstmal den Patch installiert, der nach chip.de anscheinend der neueste wääre. Dan ging erstmal garnichts mehr er wollte bei der installation einfach das microsoft social tel deinstallieren wei l es anscheinend nicht mehr benötigt wird... Dan lies sich das Game komplett nicht mehr starten...also es kam das CD zeichen also und das cdlaufwerk begann loszubrummern, aber dan hörts plötzlich auf und nix is mehr es ist dan auch kein prozesor mehr offen von gta iv. Nachdem ich auf die idee gekommen bin, das windows live mal upzudaten hab ich da getan. dan ging endlich das spiel an und es lief auch....Jedoch laggte es doppelt und dreifach so stark wie vor xdem ganzen path dingsbums teil...


    Ich habe auf canyourunit einen test gemacht der sagt auch es müsste schneel und flüssig gehen.... Hier mal der screen:



    Einmal editiert, zuletzt von PacGuy ()

  • jo hab ich auch schon verschiedenstlich rumgedreht....am besten wurde es als ich den schatten ganz runter gemacht hatte bzw aus aber es laaggt immernoch nicht und es müsste jah eig


    laut der ackungsdaten bei mir herrlich gehen vlt eig sogar auf max einstellunegn??#



    lg.

  • Oder GTA IV Upgraden.
    Ich glaub die alle Versione unter 1.0.0.4 haben ein Fehler und ruckeln.
    Bin mir aber nicht sicher es gibt ja glaub ich schon die Version 1.0.0.6 die am besten einfach installieren.
    Denn mit dem PC müsstest du es auf höchster Qualität spielen können.


    LG RFT

    RFT

  • danke für die antwort.... also hier erstmal der Link zu meinem pc den ich gekauft habe:


    http://www.ebay.de/itm/GAMER-C…steme&hash=item20bafd3481



    ich möchte jezzt nicht darüber diskutieren obs gut war ihn zu kaufen oder nicht also bitte dan beim Thema bleiben..
    Ich hab nach einem Patch gesucht und auf Chip den anscheinend aktuellsten gefunden 1.0.0.7 und den hatte ich installiert.
    Bei der installation sagte er mir er braucht den rockstar games social clubs nicht mehr und hat ihn deinstalliert.
    Doch jezzt wenn ich das spiel starten will kommt so ein verkrauter loginbereich und wenn i9ch mich einlogg und auf spiel starten drücke ladet es kurz doch es passiert nichts also das spiel startet dan ncit mehr darum weiss ich nicht ob der patch gut ist oder was habe ich flasch gemacht?



    //edit:


    dazu muss ich hinzufügen kann es iwie sein das der pc einen Macken oder so hatt, den ich kann ebenso Crysis 2 auch gradee einmal auf den niedrigsten settings grade mal leicht ruckeltfrei spielen jedoch ist es dann soo geschwungen also ich weiss nicht ob iwas kaputt sein kan oder an was das liegt oder wie wo was ich zhab jezzt auch durch youtube videos gesehen das in meinem grafik menu in gta iv garnicht alle setings angezeigt wrden komischerweise...



    lg.

  • Dieses Problem habe ich auch sehr oft gehabt.
    Da hilft nix mehr ausser das komplette Spiel zu deinstallieren neu zu installieren.
    Und vorher den Patch 1.00.4 zu installieren und dann auf den 1.0.07 zu gehen.
    Eigentlich sollte GTA IV nach dem Login das Game automatisch mit dem neusten Patch bestücken.


    LG RFT

    RFT

  • okay.. danke nochmals und ab welcher version muss ich jezzt beginnen zu patchen bzw bis zu welcher..... und genau das meinte ich z.b dieses vsync wird bei mir garnicht angezeigt zum beispiell



    lg.

  • Achja, dass es ruckelt liegt an deinem Pc.
    Deine Grafikkarte ist dermaßen schlecht, kein Wunder warum Crysis nur knapp läuft.
    Entweder gute nachkaufen oder damit leben müssen.

    - jetzt registrieren - Es werden zudem noch Mapper gesucht .
    Unbestreitbar führt das Internet auch zu positiven Veränderungen. Das Negative besteht meiner Meinung nach darin, dass das Internet zu Oberflächlichkeit verleitet, zu spontanen Reaktionen, hinter denen kein langes Nachdenken steckt: Ich habe etwas gelesen, und sofort twittere ich dagegen oder dafür, und dann womöglich auch noch in falscher Grammatik. Die elektronischen Medien führen unter anderem dazu, dass die Qualität der Mitteilung abnimmt. - Helmut Schmidt, ZEIT Magazin Nr. 17, 2012

  • Achja, dass es ruckelt liegt an deinem Pc.
    Deine Grafikkarte ist dermaßen schlecht, kein Wunder warum Crysis nur knapp läuft.
    Entweder gute nachkaufen oder damit leben müssen.


    Größter Schwachsinn.
    Ich habe mit einer GT 240 Mobile GTA IV auch höchster Grafik gespielt.
    Zu mal GTA IV mindestens eine GT 9500 glaub ich verlangt.


    LG RFT

    RFT

  • Nichts hier mit größter Schwachsinn, ich rede von Crysis du Held.

    - jetzt registrieren - Es werden zudem noch Mapper gesucht .
    Unbestreitbar führt das Internet auch zu positiven Veränderungen. Das Negative besteht meiner Meinung nach darin, dass das Internet zu Oberflächlichkeit verleitet, zu spontanen Reaktionen, hinter denen kein langes Nachdenken steckt: Ich habe etwas gelesen, und sofort twittere ich dagegen oder dafür, und dann womöglich auch noch in falscher Grammatik. Die elektronischen Medien führen unter anderem dazu, dass die Qualität der Mitteilung abnimmt. - Helmut Schmidt, ZEIT Magazin Nr. 17, 2012