Problem mit neu gekauftem PC

  • Ich habe damit nicht angefangen ;)
    Wie gesagt bei Crysis sollte er auf meinen Post achten, dafür langt die Grafikkarte einfach nicht,
    da dies eine obere Low-End Graka ist.
    Bei GTA IV kann ich ihm auch nicht weiterhelfen, außer das Spiel zu patchen und den neuesten Grafikkartentreiber zu installieren..


    Edit: RFT jetzt halt mal die Luft an. Er hat gesagt, er wundert sich wieso nur auf niedrigsten Einstellungen flüssig auf seiner Grafikkarte.
    Achja ich brauch mich nicht zu informieren, ich weiß es aus eigener Erfahrung.
    Außerdem hat jeder eine andere Auffassung von flüssig (bei mir meistens ab 30 FPS ca).
    Ich glaube ich weiß eher bescheid als du. zB Das eine GTX 280 um einiges leistungsstärker als eine GTS 430 ist -.-
    Spiel dich nicht auf nur weil du Moderator bist.

    - jetzt registrieren - Es werden zudem noch Mapper gesucht .
    Unbestreitbar führt das Internet auch zu positiven Veränderungen. Das Negative besteht meiner Meinung nach darin, dass das Internet zu Oberflächlichkeit verleitet, zu spontanen Reaktionen, hinter denen kein langes Nachdenken steckt: Ich habe etwas gelesen, und sofort twittere ich dagegen oder dafür, und dann womöglich auch noch in falscher Grammatik. Die elektronischen Medien führen unter anderem dazu, dass die Qualität der Mitteilung abnimmt. - Helmut Schmidt, ZEIT Magazin Nr. 17, 2012

  • Ich habe damit nicht angefangen ;)
    Wie gesagt bei Crysis sollte er auf meinen Post achten, dafür langt die Grafikkarte einfach nicht,
    da dies eine obere Low-End Graka ist.
    Bei GTA IV kann ich ihm auch nicht weiterhelfen, außer das Spiel zu patchen und den neuesten Grafikkartentreiber zu installieren..


    Nen Grafikkarten Update bringt meißt Wunder.
    Ausserdem kriegt er Crysis 2 locker mit der Graka zum laufen.
    Ist zwar nicht die beste aber im mittel Stadion kann er Crysis 2 spielen.
    Da kannst du sagen was du willst informier dich lieber vorher anstatt andere Leute zu betieteln.


    LG RFT

    RFT

  • nein ich kann dir leider nicht recht geben bei mir fehlen iwie diese settings da?! ich weiss selber nicht warum. sonzt könnte ich daran ja auch noch rumspielen aber wenns nicht da ist weiss ich mir auch nicht weiter sorry :( :( :(

  • ich will jezt nicht eine verwarung wegen doppelpost ich möchte mich desto weniger streiten ich bin auch nicht blöd ich möchte auch keinen anderen hier beleidigen oder beschimpfen ich kann kein vsync dingsbumbs aus machen wenn ich nicht die möglichkeit dazu habe??? Bei mir fehlen da einige settingspunkte in diesem menu z.b hab ich bei youtube gesehen fwehlt mir dieses water quality auch dieses schärfe fehlt und das sync und dieses reflexionsdingsteil ich kann auch nicht mehr machen???

  • Du solltest es erstmal mit dem patchen versuchen.
    Wenn du dich direkt ingame mit Windows Live verbindest fragt er ja vor dem Laden des spiels.
    Sollte GTA IV den Patch eigentlich automatisch installieren versuche das so mal.
    Ansonsten erst 1.0.0.4 installieren und dann 1.0.0.7 so habe ich das immer gemacht.


    LG RFT

    RFT

  • Okay erstmal an euch alle ein gaaaaaaaaaanz grossen dankeschön ich weiss jezze nicht genau wie ichs hingekriegt hab aba es geht jezt endlich :D


    zwar nur auf halben settings aber es geht :D


    Ich hab mir noch 1 Lösung zu denken..undzwar wenn ich den pc starte steht immer dran: Press 4 to activate Core unlocker


    kabnn das iwie sein das ich gerade auf sozusagen halbem status spiele und ich das iwie erst freischalten muss?
    Habmich noch ncith getraut es zu drücken.... google puckt auch nix aus bzw nur englische sachen aba da geht es um andere probleme ka :(



    lg.

    Einmal editiert, zuletzt von PacGuy ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • naja das flüssig laufen is so ne sache.... xDD


    also ungepatcht fehlt mir erstmal die hälfte an eintsllungsmöglichkeiten und es ruckelt nur wie die sau...


    und als ich alle patches nacheinander installiert habe die je veröffentlicht wurden, hat man mir im lezten patch den rockstargames social club ersetzt durch ein graues hässliches einlogg fenster,
    doch dan ging das game erst als ich manuell ein windows live update installiert habe.
    und selbst jezt läuft es einigermassen auf zwischen niedrigen und mittel einstllungen...


    Wie gesagt beim PC start kommt immer Press 4 to activate Core-unlocker was auch immer das heissen mag.....


    lg.