Hi Leute
ich bins nochmal schnell
ich wollte fragen ob man: 2 gleiche Bots hat
(also 2 gleiche rec. datein)
das der 1 bot sofort losfährt
und der 2 bot (genau die gleiche rec.)
fährt etwas später los vllt 1min. oderso
ist das möglich?
Hi Leute
ich bins nochmal schnell
ich wollte fragen ob man: 2 gleiche Bots hat
(also 2 gleiche rec. datein)
das der 1 bot sofort losfährt
und der 2 bot (genau die gleiche rec.)
fährt etwas später los vllt 1min. oderso
ist das möglich?
Jatextlimit kackding d
und wie ist das command oder script??
ConnectNPC Ctextlimit kackding d
ja kann man das machen das der später erst connect oder so ?? also das der eben später abfährt
Ja textlimit kackding d
Timer + ConnectNPC
sprich du erstellt einen Timer, wird der Timer aufgerufen dann lass den NPC einfach Connection.....
also ich soll einen timer anbauen das der später connectet oder verstehe ich das falsch
Hau z.B.: bein OnGameModeInit ein Timer rein, und dann, in dem Public des Timers, ConnectNPC...
ok hat geklappt
jetzt steht da das der gejoint ist kann ich das irgendwie ausblenden?
Wo wird das angezeigt?
ja da steht im spiel "busbot3 ist beigetreten"
kann man das für npcs ausblenden weil der bot kommt 1 min später rein
Ja
Ganz im Ernst, formulier doch mal ne richtige Frage
und wie mache ich das?
Genau so
Bei OnPlayerConnect wird es einen Text per SendClientMessage geben,
den du durch if(!IsPlayerNPC(playerid)) umgehen kannst
Bei OnPlayerConnect eine Abfrage
if(!IsPlayerNPC(playerid))
{
// Dein Zeugs zum Anzeigen der Nachricht, dass der Spieler beigetreten ist
}
jetzt wird der aber sofort gespawnt
ja ich habe es "Genau so" gemacht wie du es sagtest
-.- baue einen Timer und dort in die Public lässt du den NPC spawnen. Den Timer kannst du auch per Command starten wenn du das willst weil ich denke es gerade so, das du es so meinst das er nach dem Server start z.B. 10 sekunden später spawnen soll....