Neues Handy kaufen

  • Falls es auch ein gebrauchtes sein darf empfehle ich dir das Iphone 3Gs.
    Ansonsten nimm eins von HTC oder Samsung.
    Sony Ericsson hat auch das Betriebssystem Android von daher könnte man auch ein Sony Ericsson in betracht ziehen.


    LG RFT

    RFT

  • Ich habe mir neulich erst das Samsung Wave II S8530 gekauft und bin damit zufrieden.
    Da gibt es zwar nicht so viele Apps wie bei Android aber diese reichen mir völlig aus.
    (Das Wave 2 hat Bada 1.2)
    Und die Kamera Bild sind auch nicht schlecht^^


    Wenn du Android willst dann nimm doch das HTC Wildfire oder so^^


    /edit HTC empfehlung dazu geschrieben ;D

  • Dann empfehle ich dir nen Handy mit folgenen Betriebssystemen:


    IOS - Apple Iphone
    Android - Samsung oder Sony Ericsson
    Symbian da empfehle ich die version ab S60 da die ältere Versionen fast keine Apps annehmen.


    Es gibt natürlich mehrere Betriebssysteme. Ich glaube aber das du Symbian ausschließen kannst da es glaub ich für Nokia war.


    Dieses Handy kann ich ebenso empfehlen . Link: http://www.amazon.de/Samsung-S…TF8&qid=1315485803&sr=8-4


    Hat die Software Android 2.2 installiert.
    Kostet allerdings 213€


    LG RFT

    RFT

  • Hol dir ein iPhone 4, damit kannst du sogar Strichcodes lesen lassen und wissen wieviel das Produkt aufm Markt kostet ^^
    Oder sogar ein Medikament namen eingeben und dann wissen wieviel das Medikament kostet.
    Dafür brauchst du natürlich auch Apps ^^


    Das übersteigt seine Preißspanne.
    Das kannst du auch mit nem 3Gs machen habe die APP selber drauf.
    Sie heißt "Barcode reader" gibts glaub ich sogar auch für Android.
    Nen 3Gs kriegt man in gebraucht für 150 - 200 mit 16 GB.
    Ich würde allerdings aufpassen die Leute vertreiben gerne mal Iphones mit der bekannten Schwäche das der Power Button oder der Stummschalter keine Reaktion mehr zeigt.


    LG RFT

    RFT

  • Neu ist es noch ziemlich teuer.
    Das 3G kriegt man neu sau günstig.
    Dies ist allerdings sau langsam da würde ich eher die schnellere Variante 3Gs nehmen.
    Die Variante kriegt man bei Ebay schon für 150 - 250 Maximal.
    Du kannst aber auch eins mit nem Software schaden nehmen dort zahlste wenn du glück hast nur 100 - 120€ und kannst das Iphone am PC bequem reparieren ist super einfach.


    LG RFT

    RFT

  • Dann kauf dir ein Windows Phone 7 Smartphone bevor die neue Generation an Geräten kommt und diese wieder extrem teuer werden.
    Empfehlen kann ich das: Samsung Omnia 7. Kostet um die 200€ und hat alles was die 100€ teureren Android Handys auch haben.
    Wenn du dich mit Windows Phone 7 anfreunden kannst (Umgewöhnen muss man sich halt, mein Gott), denkst du sicher genauso wie ich,
    dass WP7 das inovativste HandyOS auf dem Markt ist. Achja, Strichcode lesen kannst du mit fast jedem Smartphone..
    Bitte über den Tellerrand schauen. Android und Windows Phone 7 kann eigentlich alles was das iPhone auch kann. S60 würde ich nicht empfehlen.
    Wenn wirklich Symbian, dann maximal Symbian^3 (also die neuen Nokia Geräte: C6, E7 usw.).
    Meine Erfahrung: Ich hatte einmal iOS, bin dann aber gewechselt auf WP7. Wurde mir zu langweilig. Jedem sein Eigenes.
    Ich wünsche mir ein Windows Phone 7 mit dem Design vom iPhone :P
    Der Appstore von WP7 wächst sehr rasant (schneller als der von Apple und Google) anfangs.
    Falls du weitere Fragen dazu hast, kannst du gerne bescheid sagen.


    Ps: >ICH< würde keine zwei Jahre altes Handy (iPhone 3GS) und erst recht kein iPhone 3G mehr kaufen. Hast du wirklich mehr davon, wenn du es nicht machst, glaub mir.
    Oktober kommt schon das iPhone 5.. ^^

    - jetzt registrieren - Es werden zudem noch Mapper gesucht .
    Unbestreitbar führt das Internet auch zu positiven Veränderungen. Das Negative besteht meiner Meinung nach darin, dass das Internet zu Oberflächlichkeit verleitet, zu spontanen Reaktionen, hinter denen kein langes Nachdenken steckt: Ich habe etwas gelesen, und sofort twittere ich dagegen oder dafür, und dann womöglich auch noch in falscher Grammatik. Die elektronischen Medien führen unter anderem dazu, dass die Qualität der Mitteilung abnimmt. - Helmut Schmidt, ZEIT Magazin Nr. 17, 2012

  • Ich würde dir das Motorola Milestone (mit QWERTZ Tasatur) empfählen.
    habs auch joa.. schohn lange und es gefällt mirsehr.
    is'n Android


  • Ja probier einfach mal alles durch und lass dich bloß nicht von den kompetenten Mitarbeitern beraten.
    Sondern entscheide, was dir am Besten liegt.
    Einen App Store haben folgende (aktuelle) Betriebssysteme:
    iOS, Android, WP7, Blackberry, Symbian (Nokia)
    Also quasi alle, die auf dem Markt sind.

    - jetzt registrieren - Es werden zudem noch Mapper gesucht .
    Unbestreitbar führt das Internet auch zu positiven Veränderungen. Das Negative besteht meiner Meinung nach darin, dass das Internet zu Oberflächlichkeit verleitet, zu spontanen Reaktionen, hinter denen kein langes Nachdenken steckt: Ich habe etwas gelesen, und sofort twittere ich dagegen oder dafür, und dann womöglich auch noch in falscher Grammatik. Die elektronischen Medien führen unter anderem dazu, dass die Qualität der Mitteilung abnimmt. - Helmut Schmidt, ZEIT Magazin Nr. 17, 2012