Handyverträge

  • Guten Tag Liebes Breadfish Forum,
    Ich hätte mal eine Frage an die dauertelefonieren unter euch! Und zwar möchte ich mir gerne das Apple iPhone 4 zulegen und suche nach dem besten und günstigstem Vertrag. Wie gesagt, es sollte einfach das Preis- Leistungsverhältniss stimmen.


    Ich würde mich sehr über Antworten von euch freuen.
    Grüße

  • Von nem Vertrag rate ich ab.
    Mein Bruder hat ein Iphone 4 von o2 das Geld ist ein Tag zu spät eingetroffen.
    Schon wurde das Handy gesperrt und Inkasso hat einen netten Brief geschickt.
    Nun ist er mit Inkasso durch und das Handy ist bezahlt trozdem ist immer noch gesperrt.
    Mal sehen was daraus wird kann ja nicht sein das die ein Handy sperren was denen nicht mehr gehört.


    LG RFT

    RFT

  • Ansonsten hatten wir nur positive erlebnisse.
    Mit ner Telefonie Flat zu o2 und Haustelefon.
    Internet Flatrate daher bin ich trotz dem ereignis meines Bruders auch am überlegen mir ne o2 Vertrag Karte ohne Handy zu bestellen.


    LG RFT

    RFT

  • Ich empfehle Vodafon, ist nicht immer so billig aber sehr guten Empfang...

  • Ich bin bei BASE, Flats kann ich monatlich abwählen, 19ct pro Minute/SMS wenn du keine Flat gebucht hast. KEINE Mindestgebühren, wenn du also alle Flats abbuchst und nicht mehr telefonierst hast du auch keine Kosten.


    Wo wohnst du denn? Gerade wenn du bei etwas abgelegenen Gebieten wohnst musst du auch das Netz überprüfen, BASE gehört zu E-Plus, die nicht so ein starkes Netz wie die Telekom oder Vodafone haben.

  • Würd dir zu Anbietern wie Simyo oder Congstar raten, billige Minuten/SMS/kB Preise und zubuchbare Flatrates. Find ich vorallem besser als Base, da die einen hohen Minutenpreis haben.
    Iphone dann so kaufen oder noch was warten in der Hoffnung dass es billiger wird, wo doch bald das IP5 rauskommt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die haben aber auch übelst überzogene Kosten für ihre Iphone-Verträge und dafür geringe Leistungen. So haben es wohl die Leute bei Raus aus den Schulden geschafft.
    Also ich hatte auch mal en subventioniertes Handy mit Vertrag und es war der größte Müll. War in diesem Fall bei O2, du kommst einfach net raus, kannst also net die billigeren Angebote nutzen. Als dann endlich Verlängerung möglich war auf O2o gewechselt, wodurch ich keine Fixkosten hatte und jederzeit kündigen konnte.
    Heute hab ich nur noch Simyo, Congstar und Netzclub(wobei letzteres nur für gratis Inetflat wenn ich sie mal brauche). Habe nun keine Grundgebühren mehr und zahle nur was ich verbrauche, meine Rechnungen haben sich halbiert.