Google Adsense Frage?

  • Guten Tag.


    Ich habe seid 1 Stunde ein Gewerbe für Forum und Premiumaccounts etc.
    Nun wollte ich mich bei Google Adsense anmelden und da steht mind. 18 Jahre alt.
    Darf ich trotzdem mich anmelden? Hatte erlaubnis von Eltern. Bin erst 16 Jahre alt.


    Lg

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Du sagst, du bist nicht volljährig aber hast ein angemeldetes Gewerbe?
    Dann schicke Google einfach eine Kopie der Genehmigung vom Vormundschaftsgericht, die du ja hast, wenn du ein angemeldetes Gewerbe u 18 Jahre betreibst *hust*


    Edit: Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass du tatsächlich ein angemeldetes Gewerbe hast, sowas weiß man sonst nämlich.
    Schließlich wirst du vom Gericht bestens abgefragt ob du fit in Sachen Recht und Pflicht in gewerblichen Tätigkeiten bist, dazu gehört auch soetwas.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Faxen, kopieren, scannen und als .pdf mailen.. Frag Google was sie haben wollen, heutzutage gibt es diverse Möglichkeiten rechtliche Dokumente rechtskräftig zu übertragen,
    was aber nicht heißt, dass jeder Konzern diese Methoden auch akzeptiert. Wenn Google eine Kopie des Originals als Briefversand erhalten möchte, musst dus per Post schicken.


    Wenn denen ne eingescannte PDF reicht, was ich bei Google irgendwie bezweifle, scannst dus ein und schickst es via E-Mail.


    Auch sowas sollte man eigentlich wissen, wenn man ein Gewerbe betreibt o0


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Nein, mit soetwas habe ich mich noch nicht beschäftigt...


    Ich wollte google Kontaktieren, aber leider geben sie nur Support über Adwords ab...
    Hat vielleicht jmd,. eine Ahnung von einer Email oder irgendetwas anderes wo ich es evtl. hinsenden kann?

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Moin,


    habe mal bei Google geguckt und Google will wohl keine Geschäfte mit Jugendlichen machen.
    Aber jetzt mal eine Frage an dich, wofür brauchst du einen Adsense-Account, hast du über haupt schon eine HP und wie lange schon?


    Bester Tip zu deinem Thema (bei Google) ist folgender:


    Zitat

    Wenn du zwei Jahre lang Gas gibst, dir Wissen aneignest und eine Website aufbaust, auf die User gerne kommen, dann kannst du, wenn du volljährig bist, richtig aus dem Vollen schöpfen.

    Keine Ahnung wieviele Jahre du noch warten musst. Aber würd echt mal überlegen ob Adsense einen Sinn für dich macht?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Über solche Dinge informiert und organisiert man sich eben, BEVOR man blindlinks n Gewerbe anmeldet.
    Nichts für ungut, aber wärst du bereits erwachsen, wärst du wahrscheinlich einer von denen, die nach 24 Stunden Insolvenz anmelden :(


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Also erstens kannst du ab 16 Jahren eine Firma mit einverständniss gründen, da benötigst du auch kein wissen über die rechtslage als Gewerbe, solltest du dir aber aneignen den Unwissenheid schützt nicht vor Strafe.


    Nun bist du sozusagen 2 Personen:
    Einmal du selbst welcher mit 16 Jahren nur beschrenkt Geschäftsfähig ist.
    Und einmal das Gewerbe welches Vollgeschäftsfähig ist (egal ob du 16 oder 18 bist).


    Also hat Google vl. keine Lust mit dir Als Minderjährigen ein Geschäft abzuschliessen.
    Aber mit dir als Gewerbeführender vl. schon, also einfach mal anschreiben ieine E-Mail findest du schon, auf der du sie Kontacktieren kannst.


    edit: Rechschreibfehler

  • Ähm dein Forum ist nicht sonderlich groß und da erwartest du nun groß Erträge durch Adsense? Also auch wenn Adsense dezente Werbung ist, willst du dass wirklich durchziehen, könnte ja vielleicht User vergraulen? Ansonsten kannst du es ja mal bei unseriöseren Anbietern versuchen, vlt achten die nicht so aufs Alter.

  • Ganz einfach ein Gewerbe kann sozusagen als Person betrachtet werden welche als Volljährig gilt.
    Also kann/darf Google mit dem Gewerbe einen Vertrag eingehen mit dir aber nicht.
    Deshalb sollte es möglich sein der Gwerbe bei Google Adsense anzumelden.

  • LejaT ich habe genug Ahnung.


    Was hat ein Gewerbe mit Google zu tun??? Fail...

    Dafür, dass du so viel Ahnung hast, scheinst du mir aber doch recht unbeholfen in dieser Thematik. Aber nun gut, wenn du Leute, die dir Antwort auf deine Fragen geben, lieber anpöbelst, bittesehr.
    Da fragt man sich doch glatt warum Google nicht mit Minderjährigen zusammenarbeiten möchte :whistling:


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Nach meinem Wissen, ist es auch egal ob du ein Gewerbe hast, du kannst ein Google AdSense Konto egal wie nur mit 18 Jahren erstellen, möchtest du dennoch eins müssen wohl oder übel deine Eltern eins erstellen, mit einem 16 jährigen der ein Gewerbe hat lassen die sich wohl nicht ein achja eins noch mit einem Ad-Sense Konto geht man sehr behutsam um, den einmal eins verloren = nie mehr eins auf dem selbem Namen/Konto.



    //Edit: Abschluss hinzugefügt

  • Ohman, du hast 0 plan von dem was du machst.
    Sag deinen Papa der soll das für dich klären.
    Du hast dir 0 % Wissen angeeignet und ich glaube dir auch nicht, dass du ein Gewerbe hast.


    Hier übrigens eine Adresse die ich in 5 Sekunden gefunden habe:

    Zitat

    Google Hamburg
    Google Germany GmbH
    ABC-Strasse 19
    20354 Hamburg
    Telefon: +49 40-80-81-79-000
    Fax: +49 40-4921-9194

    Schick dennen ein Brief oder ruf an, oder wie schon gesagt, lass Papi es machen, du bist einfach zu unerfahren dafür, dass merkt man an deinen Antworten.