Video Bearbeitungen und Intro Erstellung

  • Hi,
    da ich relativ neu im Thema Videobearbeitung bin, wollte ich euch einfach mal fragen was man dazu alles benötigt.


    Was genau ich machen möchte ist halt ein Intro und mehrere GTA Videos ein wenig bearbeiten.
    Ich müsste wissen was ich da für ein Programm brauche und was ich noch so dafür brauche.


    So etwas sollte es ungefähr sein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    vielen Dank im vorraus.


    Mit freundlichen Grüßen,
    SliinK.

  • Könnte gut möglich sein.
    Ich werde dieses mal testen.
    Jedoch, wo bekomme ich die ganzen Sounds her bei den meinsten Intro´s ist es ja so das man Explosionen etc. hört.


    //Edit:
    So, habe nun After Effects, komme ich damit zurecht ?
    Nein, komme ich nicht.
    Es wäre nett wenn mir jemand mit dem Einstieg helfen könnte, da ich eigentlich nur an Sony Vegas gebunden war bis jetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von SliinK () aus folgendem Grund: Text bearbeitet