Hallo ich habe ein problem mit einem Script das ober in der topic sagt aus welches und das script
Und zwar im Spiel wenn Hunger 100 % kommt die meldung du bist verhungert kannst aber wiederbelebt werden
aber im script selber funktioniert das nicht ganz..
Nur die meldung erscheint
Hier mal ein Ausschnitt... für den hunger...
public SexPissnndDrugs(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pHarndrang] < 100)
{
PlayerInfo[playerid][pHarndrang] ++;
}
// Harndrang
new Float:h[MAX_PLAYERS];
GetPlayerHealth(playerid, h[playerid]);
if(PlayerInfo[playerid][pHarndrang] == 88)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du solltest langsam mal Wasser lassen!");
SetPlayerHealth(playerid, h[playerid]-5);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pHarndrang] == 92)
{
SetPlayerHealth(playerid,h[playerid]-10);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du solltest langsam mal Wasser lassen!");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pHarndrang] == 96)
{
SetPlayerHealth(playerid,h[playerid]-25);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du solltest langsam mal Wasser lassen!");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pHarndrang] == 100)
{
SetPlayerHealth(playerid, 0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist infolge einer hygienischen Krankheit ins Krankenhaus geliefert worden!");
PlayerInfo[playerid][pHarndrang] = 0;
}
if(PlayerInfo[playerid][pNeedSex] == 470)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Deine Stimmung ist im Keller, besorg dir ein bischen Spaß!");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pNeedSex] == 480)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Deine Stimmung ist im Keller, besorg dir ein bischen Spaß!");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pNeedSex] == 500)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Deine Stimmung ist im Keller, du brauchst Spaß!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Dir geht es so schlecht, das du nichtmehr richtig arbeiten kannst!");
}
if(PlayerInfo[playerid][pNeedSex] < 500)
{
PlayerInfo[playerid][pNeedSex] ++;
}
if(PlayerInfo[playerid][pDurst] == 200)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du trinkst zu wenig, daher fällst du in Ohnmacht!");
SetPlayerHealth(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pDurst] = 0;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pDurst] == 164)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du solltest mehr trinken!");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pDurst] == 186)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du solltest mehr trinken!");
}
if(PlayerInfo[playerid][pDurst] < 200)
{
PlayerInfo[playerid][pDurst] ++;
}
GetPlayerHealth(playerid, h[playerid]);// Drogen
if(PlayerInfo[playerid][pDabhaengig] == 1)
{
if(PlayerInfo[playerid][pBrauchDroge] == 175)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Dir fehlen die Drogen, du bist abhängig und schmachtest!");
SetPlayerHealth(playerid,h[playerid]-5);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pBrauchDroge] == 190)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Dir fehlen die Drogen, du bist abhängig und schmachtest!");
SetPlayerHealth(playerid, h[playerid]-15);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pBrauchDroge] == 200)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Dir fehlen die Drogen, du bist abhängig und schmachtest!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist in Ohnmacht gefallen!");
SetPlayerHealth(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pBrauchDroge] = 100;
}
if(PlayerInfo[playerid][pBrauchDroge] < 200)
{
PlayerInfo[playerid][pBrauchDroge]++;
}
}
if(PlayerInfo[playerid][pTabbak])
{
if(PlayerInfo[playerid][pNeedT] < 300) PlayerInfo[playerid][pNeedT]++;
else if(PlayerInfo[playerid][pNeedT] == 200) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dir fehlen die Zigaretten!"); SetPlayerHealth(playerid, h[playerid]-5.0); }
else if(PlayerInfo[playerid][pNeedT] == 250) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du fängst wegen deiner Tabbaksucht langsam an zu zittern!"); SetPlayerHealth(playerid, h[playerid]-10.0); }
else if(PlayerInfo[playerid][pNeedT] == 280) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hälst es fast nicht mehr ohne Tabbakkonsum aus!"); SetPlayerHealth(playerid, h[playerid]-20.0); }
else if(PlayerInfo[playerid][pNeedT] == 300) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du fällst in Ohnmacht, da du deine Tabbaksucht nicht befriedigen konntest!"); SetPlayerHealth(playerid, 0.0); PlayerInfo[playerid][pNeedT] = 0;}
}
if(PlayerInfo[playerid][pHunger] < 300)
{
PlayerInfo[playerid][pHunger]++;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pHunger] == 150)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du wirst hungrig!");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pHunger] == 250)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast viel Hunger!");
SetPlayerHealth(playerid, h[playerid]-10.0);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pHunger] == 280)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast sehr viel Hunger!");
SetPlayerHealth(playerid, h[playerid]-20.0);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pHunger] == 300)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist verhungert, kannst aber wiederbelebt werden!");
SetPlayerHealth(playerid, 0);
PlayerInfo[playerid][pHunger] = 0;
}
return 1;
}
Ich weis nicht was da faul ist auch das mit dem handrang geht nicht man soll ins kh kommen passiert aber nicht?
Weis jemand hife ?
Ich weis nicht wer das system geschrieben hat!
SetPlayerHealth(playerid, 0); // das wird nicht ausgefürt..
//Edit: Hat jemand ne ideee ?