Omg wieso stellst du es einfach so zum Download das ist echt schlecht dann hat es ja jetzt wieder jeder
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich will nur den Leuten eine Chose geben das sie auch mal ein Gutes Projekt haben
bald kommt ein Beschwerde Panel.Bewertet pls
-
ich kann mich nicht einlogen da steht benutzername oder pw falsch
-
Falsches Passwort/- Benutzername...
-
würde das gerne bei mir ein bauen kenne mich nur net damit so aus
würde mir wohl jemand helfen?
-
Reicht es nicht aus,
dass mindestens 2 Leute bescheid geben,
dass die Daten falsch sind?
Meine güte.Gleich knapp 5+ Leute, die es bescheid geben,
als ob diese einfach nur mehr Beiträge erspamen möchten.//Tschuldigung, aber es muss mal gesagt werden, finde ich.
-
Ja die MySQL Datenbank ist offline, steht da auch
mal schauen -
Habs mir gedownloadet.
Geht trozdem nicht^^ -
Mit der datenbank?
-
Mit der Tabelle!
Hab normales Passwort und MD5 Pw geht aber nicht^^ -
-
Funktioniert bei mir alles wunderbar
Wenn auch das Design mir nicht sonderlich gut gefällt, ist es dennoch ein großes Lob wert. -
Gibt es eigentlich ein UCP für ein ini script?
Und wie stell ich das an das dieses UCP wo oben ist? einfach in ein Webspace rein machen?
Bitte um hilfe
Danke im vorraus
-
schönes CP. Für Anfänger sehr gut und ist sehr leicht erweiterbar jederzeit
-
hi also die tabele habe ich erstellt aber was muss ich nun machen??
kann mir wer helfen
-
Ich hab nicht viel ahnung hier von und darum hab ich jetzt ne frage:
Ich hab es auf meine Datenbank gezogen nun brauche ich acc und passwort.
Ist irgendwo schon ein acc festgelgt? wenn nicht wie erstelle ich einen? -
kann mir jemand helfen mit dem user control panel der jenige kriegt auch was von mir
-
Gut, hier eine kurz Erklärung:
1. Ihr ladet die eben heruntergeladenen Daten auf einen Webspace und erstellt eine MySQL Datenbank mit dem Code aus dem ersten Post.
2. Nun geht ihr auf http://elmar-eigner.de/md5_maker.html und schreibt in die oberste Zeile euer gewünschtes Passwort.
3. Schreibt in die MySQL Tabelle die ihr in Schritt 1 erstellt habt nun in das Feld "Name" euren gewünschten Namen und in das Feld "Passwort" das aus Schritt 2 erstellte Passwort.
4. Ihr bearbeitet die in Schritt 1 hoch geladene Datei "config.php" und fügt dort die Adresse, Nutzername, Passwort und Datenbankname eurer MySQL Datenbank.Nun könnt ihr das UCP vollständig nutzen.
-
ich habe die tabelle
bei meinen samp server sponsor ersstellt
also sponsoring4all
geht das auch?
und die datein von dem ucp
einfach so auf den webspace ftp laden?