Sieht supi aus, habe nur 1 Problem damit: Ich bin mir sicher, dass ich das mit dem einstellen nicht checke
User Control Panel
- Akizo
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Bis Heute Abend 22Uhr kostet die V2 Mit Updates nur 20€ PSC.---------------------
Ich suche noch mehrere Ideen für Updates oder für die Kommende V3
---------------------
Bis zum 26.09.2011 24Uhr folgende Preis reglungEdit: Text geändert
Edit2: Text geändert -
Design(V1): Copyright by Creative-Styles
Design(V2): Design-Teile(Header & Navibar) by Creative-StylesInfo: Das Design ist kein Selfmade Design sondern Stammt von einem WBB Design.
Daher verkaufe ich das Design nicht mit. Sondern den Design Ordner gibt es Kostenlos dazu
(Wers nicht versteht: Ich verkaufe nur den Script Teil ohne Design. Das Design gibt es Kostenlos dazu da mir die Rechte nicht gehören)
Weil dir die Rechte daran nicht gehoeren gibst du es einfach an alle Kaeufer weiter? Wenn du einen gebrauchten Wagen verkaufst, gibst du dann auch Firmeninterne Bau- und Schaltplaene etc. mit dazu, nur weil sie dir nicht gehoeren? (Nicht sehr passend der Vergleich, aber ein passenderer faellt mir gerade nicht ein.)
Zumal du schreibst, dass das Design !Copyright! by Creative-styles ist und auf deren Webseite steht, dass der Weiterverkauf von Lizenzen gestattet ist, aber nur, wie bei WBB Lizenzen, wenn die gesamten Daten nach dem Lizenztransfer geloescht werden. ( Letzter Abschnitt unter http://www.creative-styles.org/index.php?page=ProductHelp )
Also darf pro Lizenz auch nur eine Lizenz weitergegeben werden. Oder hast du fuer das mit enthaltene Design eine andere Lizenzvereinbarung? -
@ SBIKA
Mich hat letztens einer von Creative-Styles angeschrieben.
Dieser hat mir nur gesagt ich soll in den Thread schreiben von wem das Design etc
Sollte es denen nicht recht sein, sollen sie mich anschreiben. Dan nehme ich den Style auch wieder raus. -
Welche GameMode benutzt du? Wenn Sie selbsterstellt ist, biete ich 25€ PaySafeCard für das Panel und die Gamemode (kann nicht mehr bieten, da ich knapp bei kasse bin )
-
Welche GameMode benutzt du? Wenn Sie selbsterstellt ist, biete ich 25€ PaySafeCard für das Panel und die Gamemode (kann nicht mehr bieten, da ich knapp bei kasse bin )
Ich kanns machen.
Aber ich sag dir eins. Das Script ist überhaupt nicht fertig ^^. -
wann ist es fertig?
was ist bereits alles drinn? wenn ich beides jtz für 25euro kaufe, bekomme ich dann die fertige gamemode auch? -
Ich Arbeite an dem Gamemode überhaupt nicht mehr^^
-
ich darf das dann weiterbearbeiten oder?
-
ich darf das dann weiterbearbeiten oder?
Natürlich -
-
super also wieviel für alles?
was geht in der gamemode bereits alles? also welche commandy (z.B. /fill, /duty,...)
gibt es bereits ein admin system? und welche jobs gibt es bereits? gibt es bereits Lizenzen (also z.B. Führerschein, Flugschein, Waffenschein,...)? -
Ich Verkaufe heute noch bis 18Uhr.
Dann habe ich bis zum 21.10 erstmal kein I-Net Mehr.
Daher zu der zeit auch kein Verkauf. -
Och ne! Hab es erst jtz gelesen
-
Och ne! Hab es erst jtz gelesen
Beeill Dich. Um 20Uhr ist aber Wirklich Schluss. -
bin immer zu spät.
und kann erst morgen psc holen -
Sou,
Verkauf geht weiter
-------------------------------------
So.
Wer die V2 Haben möchte + das Unfertige Selfmade(Nicht Spielbereit) was auf das UCP angepasst wurde.
Kann diese für 35€ PSC haben.(Da sich noch niemand anders die V2 Gekauft hat. Werdet ihr der Alleinige Besitzer davon dan sein! Das heißt ich werde die V2 nicht ein zweites mal verkaufen)Hinzugefügt:
V1(Sonder Anfertigung*) | 25€* Das bedeutet das ich euch insgesamt 5 Extra Seiten nach eurem Wunsch dazu gebe(Kann Natürlich dan 24 Stunden Dauern, da ich auch nicht immer zeit habe).
Edit:Text Geändert
Edit2:Text Geändert
Edit3:Text Geändert
Edit4:Text Geändert
Edit5:Text Geändert
Edit6:Text Geändert -
Sou,
V1(Sonder Anfertigung*) | 25€* Das bedeutet das ich euch insgesamt 5 Extra Seiten nach eurem Wunsch dazu gebe(Kann Natürlich dan 24 Stunden Dauern, da ich auch nicht immer zeit habe).
Was bedeutet jetzt 5 Extra-Seiten ? Bedeutet es 5 statische Seiten, in die du auf Wunsch irgendein Text reinschreibst, oder geht es dabei um Funktionen, also das man jetzt z.B. auch 'n Online-Arbeitsamt oder so von dir einbauen lässt (nur als Beispiel) ? -
Was bedeutet jetzt 5 Extra-Seiten ? Bedeutet es 5 statische Seiten, in die du auf Wunsch irgendein Text reinschreibst, oder geht es dabei um Funktionen, also das man jetzt z.B. auch 'n Online-Arbeitsamt oder so von dir einbauen lässt (nur als Beispiel) ?Es ist ganz euch überlassen, ob ihr dan dort nur Text Drin haben wollt oder auch Funktionen wie z.b. in deinem Beispiel nen Online-Arbeitsamt.
Edit:
Hat Irgendjemand von euch Ideen fürs Control Panel noch?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.