Hallöle,
Auf meinem Server kann man mit /service ein Medic rufen.
Dann bekommt der 90 Sekunden Zeit bei dem Patienten zu sein.
Nur falls man einen Medic ruft. Fährt er ja nicht ganze Zeit rum um jemanden zu Healen.
Deswegen möchte ich gerne das wenn man Stirbt, liegt er cracked auf dem Boden, und ist gefreezt.
Ab da soll sich ein Timer abspielen. Sagen wir 5 Minuten.
Nach den 5 Minuten wird er wieder Respawnt.
Ruft er in der Zeit einen Medic und der Medic schreibt /beleben ID oder so, dann wird der Spieler entfreezt, ist nicht mehr cracked und der Timer wird abgebrochen.
So schwer kann das ja nicht sein.
Würde mich auf Antworten freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Slexout.
//edit Korrektur
//edit 2: Hab es zum Teil jetzt glaub ein wenig hinbekommen.
Aber was soll ich machen wenn playerid nicht Definiert ist?
Weil ich bekomme 2 Errors hier drin:
public TodTimer()
{
SendClientMessage(playerid, 0x00B9FFFF, "Der Medic war nicht schnell genug, du bist gestorben.");
SpawnPlayer(playerid);
}