Gangladen bzw waffenladen..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo da ich auf meinen server nicht so gut scripten kann frage ich hier nach


    Wie scripte ich einen Waffenladen für Yakuzas und Rifas den auch nur diese mitglieder nutzen können


    In dem waffenladen soll man dann waffen bekommen


    //edit: Hat jemand ne ideee ?

    Einmal editiert, zuletzt von locomaster ()

  • Ja gerne mit dialog und so :) ^^ und ich nutze GF edit .. ich füg nur sachen hinzu so alsso gut bin ich nicht


  • Keine zeit dafür
    Ich fang nicht extra an damit ich hab ein script was endlich alles hat was ich gesucht hab..
    wobei ich selbst noch an den bugs zu rätseln hab
    und wenn man dann mal nen wunsch hat..


    Dann kommst du mit deinem sinnlosen post!
    Ich bin doch hier im Scriptwünsche bereich oder etwa nicht ? siehe Kategorie Topic hier nochmal ganz Fett für dich..


    Scriptwünsche


    Stellt hier eure Scriptwünsche, vielleicht nimmt sich jemand die Zeit und scriptet was ;)


    Ich liebe solche menschen wie dich


    Zu den andren


    Die abfragen sind mir bekannt.. es geht um das grundgerüst 8|
    -.-


    //edit


    Mein Vorstellungen... also es ist für GF edit solls sein..
    es soll eine art laden sein irgendwo in der nähe der yakbase und sf bas.. die jedenfals prog gang 1 laden
    also jede gang hat nen extra laden
    den sie betreten können wo sie sich im laden als dialo gegen kleines entgelt waffen und munis kaufen können..


    aber dann fällt ja der /arbeiten befehl weg denn da wäre waffendealer mit bei..
    Wo sie waffen herstellen können
    Naja es war ein wunsch der gang


    und ich frag hier nach wie sowas möglich ist..


    -.- sry -.-
    Das ich so ausgetickt bin heut auf server gabs viel stress ..

    Einmal editiert, zuletzt von locomaster () aus folgendem Grund: Was hinzugefügt... Vorstellungen

  • Ja, nur finde ich es teilweise eine Unverschämtheit, was hier alles gepostet wird.
    Klar ist das Forum dafür da und vielleicht hilft es vielen Scriptanfängern.


    Aber gerade wenn man ein GF Script Editiert sollte man auch selbst Hand anlegen.
    Wenn dir die Abfragen bekannt sind reicht z.B. ein kurzer Blick in das Englische Wiki und ich wette mit dir, du kriegst die Funktion eingebaut.



    Sorry 4 OffTopic

  • Keine zeit sinnlos englische sachen zu lesen Wie wärs mit Beispiele ? -.-!
    Wieder beim gleichen tHema!

  • Richtig weil mir schon jemand geholgen hat vielen dank für keine hilfe!!


    Kann übrigens geschlossen werden ihr noobs!
    Thx nochmal...
    Werd mal weiter geben das ihr ein schlechter support seid biss auf wenige!


    und damit mein ich
    InternetInk Aka Benjamin

    Einmal editiert, zuletzt von locomaster ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • alter wieder so ein Kiddy das meint er wäre der Gott der welt! aber naja ich sage nur gemeldet den hier wollte geholfen werden nur du hast dich von deiner "besten" seite anscheind gezeigt.. ich denke alle wissen welcher Bereich das hier ist!

    Ja, nur finde ich es teilweise eine Unverschämtheit, was hier alles gepostet wird.


    Klar ist das Forum dafür da und vielleicht hilft es vielen Scriptanfängern.


    ich gebe dir recht.


    Nur du locomaster warst da keine Ausnahme... du hast ein GF und wenn du hier hilfe bzw ein Script haben willst solltest du wenigstens mal dich etwas mit dem Script beschäftigen und nich fragen ob mir einer dies und das machen kann...


    MFg

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern