Guten Morgen,
Ich habe ein einfaches Problem und bekomme es weiß gott nicht auf die reihe. Ich will, das wen man /ah eingibt ein DIalog erscheint. Dort wählt man das Adminlevel aus, welches man gerne will. Dann erscheint zu diesem Adminlevel die Befehle in einem weiteren Dialog. Nun habe ich es so, das wenn man /ah eingibt ein Fenster kommt wo man das jeweilige Adminlevel auswählt. Wenn man auf eins der Level drückt passiert nichts -.-
So sieht mein /ah Befehl aus
if(strcmp(cmd, "/Ah", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AH1,DIALOG_STYLE_LIST,"Adminbefehle","Adminlevel 1 (Supporter)","Weiter","Abrechen");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AH2,DIALOG_STYLE_LIST,"Adminbefehle","Adminlevel 1 (Supporter)\nAdminlevel 2 (Moderator)","Weiter","Abrechen");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AH3,DIALOG_STYLE_LIST,"Adminbefehle","Adminlevel 1 (Supporter)\nAdminlevel 2 (Moderator)\nAdminlevel 3 (Admin)","Weiter","Abrechen");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AH4,DIALOG_STYLE_LIST,"Adminbefehle","Adminlevel 1 (Supporter)\nAdminlevel 2 (Moderator)\nAdminlevel 3 (Admin)\nAdminlevel 4 (Admin)","Weiter","Abrechen");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AH5,DIALOG_STYLE_LIST,"Adminbefehle","Adminlevel 1 (Supporter)\nAdminlevel 2 (Moderator)\nAdminlevel 3 (Admin)\nAdminlevel 4 (Admin)\nAdminlevel 1337 (Fulladmin)","Weiter","Abrechen");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AH6,DIALOG_STYLE_LIST,"Adminbefehle","Adminlevel 1 (Supporter)\nAdminlevel 2 (Moderator)\nAdminlevel 3 (Admin)\nAdminlevel 4 (Admin)\nAdminlevel 1337 (Fulladmin)\nAdminlevel 2000 (Server Owner)","Weiter","Abrechen");
}
}
Das habe ich im Godfather bei public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]) eingefügt
else if(dialogid == 10001)
{
if(response == 1)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AH12,DIALOG_STYLE_LIST,"Befehle Adminlevel 1","bla","Weiter","Abrechen");
}
}
}
else if(dialogid == 10002)
{
if(response == 1)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AH22,DIALOG_STYLE_LIST,"Befehle Adminlevel 1","bla","Weiter","Abrechen");
}
}
}
else if(dialogid == 10003)
{
if(response == 1)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AH32,DIALOG_STYLE_LIST,"Befehle Adminlevel 1","bla","Weiter","Abrechen");
}
}
}
else if(dialogid == 10004)
{
if(response == 1)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AH42,DIALOG_STYLE_LIST,"Befehle Adminlevel 1","bla","Weiter","Abrechen");
}
}
}
else if(dialogid == 10005)
{
if(response == 1)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AH52,DIALOG_STYLE_LIST,"Befehle Adminlevel 1","bla","Weiter","Abrechen");
}
}
}
else if(dialogid == 10006)
{
if(response == 1)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AH62,DIALOG_STYLE_LIST,"Befehle Adminlevel 1","bla","Weiter","Abrechen");
}
}
}