Modfy

  • Was ist Modfy Control?
    Die Softwarename "Modfy" beschreibt kürzlich eine Modifikationsschnitstelle des Spieles Grand Theft Auto : San Andreas.
    Mit Modfy ist es möglich InGame verschiedene Arten von neuen Features nutzen zu können. Ebenfalls bietet Modfy die möglichkeit einen direkten Login und somit auch eine direkte Abfrage aller möglichen Profildaten des Benutzers. Interessant ist Modfy insbesondere für Reallife bzw. RPG Server. Gerne führe ich auch anpassungen für DM Server o.ä. durch.


    Was sind dieses "neuen Features" ?
    Modfy besitzt die möglichkeit, dank einer in C++ geschriebenen Bibliothek in das Spiel GTA (in die DirectX Oberfläche) zu zeichnen um somit z.b. InGame ein Logo des Servers oder andere Grafiken anzeigen zu können (Aktuell arbeite ich noch an einer kompletten GUI um z.b. einen InGame Webbrowser zu realisieren). Ebenfalls besteht die möglichkeit eines Logins in Modfy mit dem im Spiel registrierten Daten um auch OutGame alle wichtigen Profilinformationen abzurufen. Durch das nach wunsch intigrierte Loginsystem ist auch ein Autologin ganz simpel realisierbar - Einmal OutGame in Modfy einloggen, per Klick mit dem Server verbinden und direkt auf dem Server eingeloggt werden -. Ebenfalls existiert auch ein Multi Account Alert System (Kurz: Maas).


    Wird Modfy stetig weiterentwickelt?
    Da ich beruflich aktuell im Movie Park Germany tätig bin und im Jahr 2012 der Deutschen Bundeswehr beitrete, wird das Projekt "Modfy" an meinen netten Kollegen und aktuellen Mitentwicklicher von KeyT-Solution weitergegeben, damit auch wirklich jeder mit in voller Länge Modfy genießen kann.


    Was wird mich Modfy kosten?
    Je nach Funktionsumfang können wir uns da auf einen angemessenen Preis bzw. Gegenleistung einigen (Geld ist nicht immer Goldwert ;)!).


    Wie komme ich an Modfy?
    Sende einfach Radanua eine PM hier im Forum und dir wird der gesammte Ablauf zugeteilt. Im laufe der nächsten Tage wird auch ein benutzerfreundliches Bestellsystem das Licht der Welt erblicken dürfen.

    Was soll zukünftig noch kommen?

    • Intigriertes Anti Cheat System
    • DirectX Gui
    • Intigrierter Online Shop
    • Intirgierters Online Banking
    • OutGame Chat mit InGame Anbindung
    • und noch viel mehr!


    Weitere Fragen beantworte ich gerne :)!


    Screenshots:





    Einmal editiert, zuletzt von Radanua ()

  • Automatisch.
    Die Automatische Update Funktion ist nicht wie z.b. bei Wbb3 kostenpflichtig bzw. Gegenleistungspflichtig.

  • Hallo


    Mir ist das Ganze nicht klar. Ist Modify eine Webseite oder ein clientseitiges Programm ? Ich frage darum:


    Zitat

    Ebenfalls besteht die möglichkeit eines Logins in Modfy mit dem im Spiel registrierten Daten um auch OutGame alle wichtigen Profilinformationen abzurufen


    MfG Simon



    PS: es heisst doch stetig und nicht stätig

  • Modfy ist eine reine Software (Win x86 Programm).



    PS: Danke für deine Korrektur :)

  • Verstehe ich es richtig ? Das es ein Programm ist , wie ein Control Panel indemsinne ?

  • Ich denke darüber lässt es sich sprechen. InGame mäßig? Sende mir per PM kurz ein Testlogo und ein paar beispiele - was du angezeigt bekommen haben möchtest - und ich sende dir den passenden Screenshot dazu zu.



    // EDIT
    Es ist eine Software - genau richtig! Zukünftig könnte man auch Administrative Aktionen damit handhaben. Von mir aus Programmiere ich Modfy auch 1:1 nach einem gängigen User Panel (Web-Basiert) um den gleichen Funktionsumfang zu erreichen. Wünsche her und ich entwickel :)

  • Habe mich schon mit ihm Unterhalten macht einen sehr Sympatischen Eindruck & ist sehr Höflich. Finde es echt sehr toll.
    Wirklich Empfehlenswert.

  • Ein clientseitiges Programm, dass die Serverdaten anzeigen soll?
    An wen verkaufst du das? Die Serveradmins, oder die Spieler - d.H. darf ein Admin das Programm an die Spieler weitergeben, oder muss jeder einzelne Nutzer das Programm erwerben?
    Wie soll das Login/account system funktionieren? Loggen sich die Spieler am Spiel-Server ein, oder gibt es einen Server fuer alle Gameserver und die Spieler muessen sich bei dem zentralen system einloggen (wie bei Steam)? Der letzte Punkt interessiert mich hauptsaechlich, da ich wissen moechte, wie die Datenuebertragung des Account-systems funktionieren soll - muss der Spiel-Server staendig updates an einen Hauptserver senden, oder direkt an den Client und wie sieht die Kommunikations API aus (irgendwie muessen ja die Spielserver daten an den Client, oder an einen Hauptserver kommen) - ist es ein plugin, das auf dem Server laufen soll, um die Daten zu uebertragen?
    Recht verwirrend und ein wenig suspekt, wie ich finde. Habe auch irgendwie den Sinn von dem ganzen nicht ganz Verstanden.

  • Ein clientseitiges Programm, dass die Serverdaten anzeigen soll?
    An wen verkaufst du das? Die Serveradmins, oder die Spieler - d.H. darf ein Admin das Programm an die Spieler weitergeben, oder muss jeder einzelne Nutzer das Programm erwerben?
    Wie soll das Login/account system funktionieren? Loggen sich die Spieler am Spiel-Server ein, oder gibt es einen Server fuer alle Gameserver und die Spieler muessen sich bei dem zentralen system einloggen (wie bei Steam)? Der letzte Punkt interessiert mich hauptsaechlich, da ich wissen moechte, wie die Datenuebertragung des Account-systems funktionieren soll - muss der Spiel-Server staendig updates an einen Hauptserver senden, oder direkt an den Client und wie sieht die Kommunikations API aus (irgendwie muessen ja die Spielserver daten an den Client, oder an einen Hauptserver kommen) - ist es ein plugin, das auf dem Server laufen soll, um die Daten zu uebertragen?
    Recht verwirrend und ein wenig suspekt, wie ich finde. Habe auch irgendwie den Sinn von dem ganzen nicht ganz Verstanden.


    a) Die Software wird dem Server / Forumbetreiber zur Verfügung gestellt. Dort auf der Homepage kann der Client zum Download angeboten werden.
    b) Spieler loggen sich Gameserver ( SA:MP Server ) ein.


    Mach ich dir fertig. Video sende ich dir im laufe des nächsten Tages per PM ( Muss gleich arbeiten.. :P ! )