Fertiges Reallife Selfmade Script! Der 100% Spielbereit ist!![Gute Bezahlung]

  • Hallo Liebe Fische, :)



    Wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein Reallife Selfmade Script.
    Ich bin 16 Jahre alt heiße Jamal und komme aus NRW, mein Vater hat eine eigene Firma und ich Lebe in saus und braus (Oder wie man das auch sagt) :D .. Zurzeit besuche ich die 10.Klasse einer Realschule die ich Voraussichtlich mit einem mittleren Schulabschluss beenden werde.



    Wie soll der Script sein?


    -Spielbereit (Da ich direkt heute mein Projekt starten will)
    -Wenige bugs (Am besten wäre garkeine)
    -Viele Features
    -Besonderheiten, die nicht jeder Server hat.
    -Und halt noch alles was zu einem Reallife Server dazu gehört.



    Ich kann bis zu 350€ geben (evntll. auch höher)deshalb muss der Script was einzigartiges sein.


    Bezahlung:


    Ich akzeptiere jede Art(Überweisung, Paypal,.. sogar PSC)


    Es wäre gut (nicht zwingend) aber wäre gut wenn derjenige auch einen TestServer hat.


    Nadann bin ich mal gespannt was ihr so zu bieten habt :)
    Bei Interesse und weiteren Fragen, einfach per PM oder hier unterm Threas Antworten



    Mfg.

  • Hab schon alles geplant :)


    @g3neration Wie lange brauchst du um es fertig zu kriegen?

  • Ihm würde ich nicht vertrauen, er meinte auch so mir als ich ihm mal geholfen habe das ich eine PaySafeCard bekomme wenn ich ihm helfe doch dann hab ich nichts bekommen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Lukay:
    Dich meine ich nicht ^^, ich meine Jamal.


    @Jamal:
    Ich sag nur GTA San Andreas Download etc. ?

  • Jamal ist nicht wirklich zu trauen, ich möchte hier keine Anschuldigungen aussprechen, aber ich hatte auch mal ein Selfmade Reallfife / Roleplay script für ihn angefertigt.
    Wir hatten alles soweit geklärt, ich gab ihm das Script, Includes & weitere dinge, aber die Zahlungsart hat sich auf einmal in Luft aufgelöst (PSC).


    Habe das Script aber niergends gefunden, sprich Showroom, Marktplatz oder irgendwo auf einen Server.
    Ich möchte damit nur sagen, seit vorsichtig, vorallem bei größeren Beträgen.


    MfG Kevin

  • die Zahlungsart hat sich auf einmal in Luft aufgelöst

    Sry kevin aber lächerlich was du mir hier unterstellst :) wie du schon sagtest wir hatten ja alles geklärt.. hast die PSC bekommen aber angeblich ging sie nicht bei dir .. und als ich geguckt hab war da wirklich nix mehr drauf ;) .. ich weiß nicht wieso du mir vorgespielt hast das sie nicht ging^^
    und ich habe umsonst alles gelöscht :/

  • Jamal verarscht die ganzen Leute hier...


    Er wollte mein Script für 125 Euro. Nun habe ich Mittelsman usw... Nun sagt er er kann Trooper[Y] Nicht vertrauen.. fAIL... Offizieller Mittelsmann. Nun sagte ich zeig mir dein Paypalkonto ob dort 125 Euro drauf sind. Er schrieb mir nur..


    Ach komm das ist lächerlich ich will es doch nicht mehr...


    Er hat mir vorgeschlagen das ich ihm das Script gebe ihm alles einrichte und wen alles funktioniert, dann gibt er Geld??


    Verarsche,... NEIN du doch nicht...


    Screen folgen

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • @Lukay du kleines 12 Jähriges Kind du bist hier der Betrüger du willst das ich irgendeinen fremden vertraue?!!!! Den ich nicht mal kenne!! Du aber ihn schon seit 2 Jahren kennst...


    Sowas nenn ich Rufmord, nur weil ich deinen Billigen 0815 script nicht kaufen möchte schiebst du hier stress, aber nicht mit mir kleiner ;)
    Ich werde jeden beweisen das dein Script 0815 ist und das angeblich nur du den Script besitzt.. das nenne ich Betrug!! Den ich habe den Script
    auf 3 Servern heute gesehen genau der gleiche, nicht anders!

  • Alter, wenn ich einen Script verkaufe, dann würde ich mir ja wohl erst das Geld zuschicken lassen, und dann das Script übergeben..


    Andersherum wäre es einfach dumm und sinnlos.. da brauchen sich die Leute nicht beschweren, wenn sie verarscht werden !

  • Das ist überall so


    Erst das Geld!


    Dann die Ware


    und wenn einer ohne mittelsmann machen will heißt das er klauen möchte weil der Mittelsmann alles korrekt macht!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen