PayDay Prob.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute :)


    Ich habe ein kleines
    mit meinem PayDay
    ich habe ihn selbst gescriptet
    aber es taucht 1 error und
    1 warnning auf die zusammen
    hängen


    Hier ist Der PayDay script :


    Ganz Oben
    foward payday(playerid);


    Bei OnPlayerConnect
    SetTimer("payday", 600000, 1); // 1000 milisekunden (1 sekunde)


    Ganz Unten
    public payday(playerid)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,10000);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~10000~g~$",3500,1);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN," PAYDAY!");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"-------------------------------------------------");
    SendClientMessage(playerid,BLAU," Gefällt dir der Server?");
    SendClientMessage(playerid,GELB," ");
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Dann speichere ihn doch unter deinen Favoriten!");
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Die IP unseres Servers Lautet: multigamer.dyndns.org");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"--------------------------------------------------");
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Wir wünschen dir weiterhin viel spaß beim zocken");
    return 1;
    }


    und es kommen folgnder error und warning


    C:\Dokumente und Einstellungen\wrw\Desktop\GTA SA\SA-MP Server\gamemodes\Freeroam2.pwn(123) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\wrw\Desktop\GTA SA\SA-MP Server\gamemodes\Freeroam2.pwn(2296) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "payday")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    wisst ihr weiter ?(