Habt ihr schon mal sowas gesehen?

  • Hey LEute,
    Guckt euch das mal an.Ist das einzigartig oder wurde das von euch schon mehrmals gesehen


    Hier:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hab sowas ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen..
    wobei ich mich eigentlich auch nicht so genau damit befasst habe.. :D



    Mfg
    Black_Game

  • Hmm wie ihr seht hat das damals Seif_ gescriptet
    Der Typ hat wirklich gesagt kein Leben...
    So gesagt der ist so ein Profi....
    Naja die Scripts wirst du sowieso nie kriegen ,Gründe dafür sind das all seine Script´s vom Forum gelöscht worden sind und er gebannt worden ist ,Gründe dafür weiß ich leider nicht...
    Aber so ein Filsterscript zu machen ist garnichtmal so schwer ,es gibt viele Animationen wo CJ so Kraftübungen macht ...

  • Aber ich meine ,wenn du Anfänger bist ,und du willst Godfather editieren ,dann gehört auch dazu ,dass man das auch selber macht ,sonst ist das kein editieren von eigener Hand,
    Das script lungert nirgentswo ,brauchst auch nicht anfangen zu suchen!

  • Jo danke wenigstens haste mich vor einer unendlich nicht endenden Suche bewahrt ;)


    Aber ist es möglich sowas zu erstellen oder eher unmöglich für mein Niveau :)?


    //Edit:Hab gerade im Forum von sa-mp.com geguckt nach ne Animation.inc und hab da was über Seif gefunden du hast recht sein Beitrag iss weg aber alle schreiben "Good Job" und anderes

    Einmal editiert, zuletzt von Grigurax ()

  • Ganz einfach,
    Weil seine Beiträge weg sind ,aber die von den anderen nicht ,
    Eig. steht da das dieser Benutzer gebannt ist ,aber denn hat man gelöscht ,also wirklich komplett!
    Da hatte wohl jemand ein Hass auf ihn!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hmm schade :/ naja ich versuch jetzt erst mal mich im Scripten zu verbessern durch das Editieren eines Godfather :)
    Eine Sache hab ich ja schon geschafft
    Die Gangs sind bugfrei
    Die WCC sind die Bloodz und die Fast and Furious sind die Cripz


    Naja danke euch allen und am meisten Forbidden da er mich vor einer langen Suche bewahrt hat

  • Wenn er scripten durch Godfather editieren lernt ,dann ist doch gut!
    Wie will man bitteschön als Anfänger wissen ,wie und was man scripten muss ?!?
    Naja gut das ich dich geholfen habe ;)
    Ich habe zurzeit Schule und werde nicht wieder non-stop scripten....
    Wenn ja habe ich was ich scripten kann...