Fahrzeugkoordinaten speichern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute.


    Ich bekomme bei folgenden Zeilen immer nur ein "Tag Mismatch" Warning, in wessen Folge mein Script nicht vermerkt, an welcher Position mein Fahhrzeug steht.


    new Float:xx, Float:yy, Float:zz, Float:rr, CarFormat[128];
    format(CarFormat,sizeof (CarFormat),"Autos/%d.datei",vehicleid);
    GetVehiclePos(vehicleid, CarInfo[vehicleid][xx], CarInfo[vehicleid][yy], CarInfo[vehicleid][zz]);
    GetVehicleZAngle(vehicleid, CarInfo[vehicleid][rr]);
    dini_FloatSet(CarFormat, "PosX", CarInfo[vehicleid][xx]);
    dini_FloatSet(CarFormat, "PosY", CarInfo[vehicleid][yy]);
    dini_FloatSet(CarFormat, "PosZ", CarInfo[vehicleid][zz]);
    dini_FloatSet(CarFormat, "Rotation", CarInfo[vehicleid][rr]);


    Es kommt immer da, an welcher Stelle die CarInfos stehen.


    /Edit: Kann mir wirkklich keiner helfen? Ich hänge schon seit einigen Tagen an diesem Problem.

  • enum WhatEver
    {
    Float: rr,
    Float: xx,
    Float: yy,
    Float: zz
    }


    vielleicht haste das bei der enum vergessen ??


    Mfg


  • Schwachsinn, er erstellt doch extra neue Floats dafür...


  • In der tat genau das war der Fehler. Ich danke dir.


    @Über ihm: Nein ich wollte nur die Koordinaten der normalen Fahrzeuge speichern lassen^^


    @.syN: Also die Sache ist die, ich muss im Enum stehen haben was ich speichere. Genau das hab ich wohl verpennt. Somit war auch das erstellen der Floats unten für die Katz.

  • @InExtremo: Kein ding :D .. Hatte ich vor 10 minuten das selbe Problem, desshalb hab ich da grad dran gedacht :D


    @.syN: Fail, würd ich mal sagen..



    Mfg