Ja , dann sprich man mit einen Teammitglied , so würde ich das machen .
Naja das war nun bishen Offtopic und nun wieder back zum Topic.
/e Habe meinen Test Server dort , bei mir laggt nix und schätze es liegt an eure Script .
mfg Apo
Ja , dann sprich man mit einen Teammitglied , so würde ich das machen .
Naja das war nun bishen Offtopic und nun wieder back zum Topic.
/e Habe meinen Test Server dort , bei mir laggt nix und schätze es liegt an eure Script .
mfg Apo
Wir haben ein Server mit locker 20 User und da laggt gar nix
Nunja wie du meinst
//edit: das liegt 100% an dein Script ;),hatten schon genug solcher "Fälle"
Auf jeden fall Sponsoring4All !!!!
%0D%0A%0D%0Ahttp://forum.spons….net/index.php?page=Index
Chris Willst du damit sagen 7 Leute haben schlechten Script oder was auch immer? xDD außerdem habe ich Server bekommen sonst könnte ich nicht wissen wie schlecht eure Server sind.. 2 Spieler drauf und schon laggt es, nix geht mehr.. außer mit taskmanager weg machen.
Leistung = Kanns nicht sein.
Sowie die Anbindung stimmt auch habe ein Minecraft Server drauf spiele mit mehreren leuten aktive 0 Laggs, ich weiß nicht was mangsche machen. Ab hier wirds zuviel ende vom S4a Thema und jetzt per pn klären.
Probiers auf http://www.game4servers.de
Auch n Guter Sponsor. Schnelle Bearbeitungszeit usw
Und als ich heute drauf war habe ich einen Beitrag gelesen wo was über euch drinn stand^^ das will ich hier nicht erwähnen.. da es einen einfach sprachlos macht *
Das ich Server down machen würde? und amx klauen würde ergibt sowie so keinen sinn ist auch kein geheimnis weil es auch nicht stimmt,beweise wären besser naja, so wenn noch was ist kann man das via PN klären
MfG
Ok wenn es kein Geheimniss ist kann ich mal hier die IP geben damit alle sehen was sie davon haben wenn sie einen bei euch gesponsort bekommen..
naja back zum thema:
Ich würde es wie schon gesagt niemanden empfehlen .. und wenn dann auf eigene Gefahr das euer Server jederzeit down gehen kann dann steht ihr doof da..
Probiers auf http://www.game4servers.de
Auch n Guter Sponsor. Schnelle Bearbeitungszeit usw
Hab da einen Samp Server läuft total Top.
Aber die Sponsorn kein Minecraft Server
Ok wenn es kein Geheimniss ist kann ich mal hier die IP geben damit alle sehen was sie davon haben wenn sie einen bei euch gesponsort bekommen..
naja back zum thema:
Ich würde es wie schon gesagt niemanden empfehlen .. und wenn dann auf eigene Gefahr das euer Server jederzeit down gehen kann dann steht ihr doof da..
Welche Ip..?? Man du behauptest hier was ohne beweise... sowas nennt man auch Rufmord
ich fange nochmal an Oceans Sponsoring the Best
http://82.211.29.173/index.php?page=Portal
habe die Ehre
Hört auf euch hier rumzustreiten
Ich habe diesen Thread nur eröffnent um zuschauen was es noch so für Game sponsoren gibt.
Ps: Ich habe es auf Google versucht und falls ihr es glaubt oder nicht habe ich keinen Besondern gefunden.
MfG.
Zitatich fange nochmal an Oceans Sponsoring the Best
http://82.211.29.173/index.php?page=Portal
habe die Ehre
Es geht hier immer noch um Gameserver XD
Naja Jamal, ich kann nichts großartiges sagen, jedoch
bist du bestimmt so einer der bei uns Antrag geschrieben hat und so schlecht war das es Abgelehnt wurde.
So ist es natürlich das man gleich etwas schlechtes dazu schreibt.
Die Server laggen kein bisschen, wie Chris schon gesagt hat liegt es an euren Dingen, nicht an unseren.
@SoxX ..
Dein Antrag wurde Abgelehnt, weil du nicht viel geschrieben hast, du denkst bestimmt weil ich dir den nun
hier angeboten habe das ich ihn gleich Annehme. Nein so ist es nicht. Du darfst jederzeit ein neuen Schreiben!
Jedoch solltest du mehr Informationen von dir geben. Und dein Antrag wird nochmal angesehn.
Und das mit schlechter Support passiert halt manchmal, wir sind auch nur Menschen. Haben ein
Real-life und sind nicht 24/7 zu erreichen.
Jamal ich weisst nich was du hier erreichen willst , ob du dieses Projekt schlecht machen willst oder was dein Ziel ist .
Thread thema : Welche Sponsoren kennt ihr ? und nicht wie findet ein Kiddy den und den Sponsor.
mfg Apo
Zitat@SoxX ..
Dein Antrag wurde Abgelehnt, weil du nicht viel geschrieben hast, du denkst bestimmt weil ich dir den nun
hier angeboten habe das ich ihn gleich Annehme. Nein so ist es nicht. Du darfst jederzeit ein neuen Schreiben!
Jedoch solltest du mehr Informationen von dir geben.
Das ist mir neu das du ihn mir Vorgeschlagen hast
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
Versponsoren Teamspeak³ / SAMP Server. Minecraft Server & Counter Strike Server.
Kannst gerne mal vorbeischauen und mich anschreiben.
mfg.
??
Falls ich den Satz falsch formuliert jetzt hab. Ich meinte eigentlich ich habe dir
diese Seite vorgeschlagen.
Hab da einen Samp Server läuft total Top.
Aber die Sponsorn kein Minecraft Server
www.game4servers.de Sponsorn keine Minecraft Server?
Das stimmt nicht ganz das tun Sie schon nur man sollte per PN / Email einen Antrag stellen
omg was habt ihr eig. für ein problem ?
??
Falls ich den Satz falsch formuliert jetzt hab. Ich meinte eigentlich ich habe dir
diese Seite vorgeschlagen.
Ja aber davor hatte ich einen Antrag schon gestellt