UserControlPanel Kosten?

  • Maximale Kosten?(Erst Lesen!) 41

    1. über 40€ (17) 41%
    2. 10-15€ (10) 24%
    3. unter 10€ (9) 22%
    4. 35-40€ (6) 15%
    5. 15-20€ (5) 12%
    6. 20-25€ (3) 7%
    7. 25-30€ (3) 7%
    8. 30-35€ (1) 2%

    Hallo liebe Community,
    mich würde es sher Interessieren, wie viel eurer Meinung nach ein UserControlPanel maximal kosten darf.
    Angenommen das UserControlPanel hat folgende Funktionen:
    -Stats ansehen
    -Passwort änderung
    -Namens änderung
    -Selbstban
    -AdminPanel*
    -BackUp Funktion
    -Eingebauter WebBrowser (Auf das Forum/Die Homepage)



    * Über das AdminPanel können user BackUp's genehmigt werden und eingefügt werden sowie bearbeitung eines Accounts usw.


    Dazu könnten natürlichnoch andere Features eingebaut sein und auch eines weg bleiben. (Das hier soll eh nur ein Beispiel sein)


    Also wie viel darf es maximal kosten?
    (Pro User sind 2 Antworten möglich, falls man sich nciht so recht entscheiden kann)
    (e)
    Ergebnisse sind ganzschön gespalten.. :s
    Nur nochmal nebenbei, das UCP hat eine Menge Arbeit in sich und so in der Form hat es sogut wie kein Server, ich wüsse nochnichtmal einen der soetwas hat ^^
    Ich meine die die unter 10 gewählt haben, bitte mit Begründung wäre sehr nett ;)
    Begründung wäre immer nett :D


    //E
    Die Abstimmung läuft nur noch bis morgen Abend, dannach entscheide ich mich für einen Preis^^(Genau 12 Stunden noch)

    2 Mal editiert, zuletzt von CedBec ()

  • Für ein vernünftiges UCP auf WEB 2.0 Basis braucht ein guter Programmierer ich sag mal 10 - 15 Stunden, jetzt rechen das durchschnittliche gehalt eines Programmierers mal 15 und du hast den Preis ;) ( Dürfte bei ungefähr 15 euro die Stunde liegen wenn du nen günstigen erwischst ;) )

  • Nein Leute des war ein Scherz xD
    Ich bin der Betatester der Serverversion so gesehen.
    Bis jetzt läuft das UCP wunderbar und sehr zufriedenstellend.
    Wenn es mal einen Bug gab hat Cedde ihn sofort behoben.
    Ich kann ihn nur loben und euch sagen es ist eine gute investition.
    MfG. BeHapper

    DDoS = Die dollsten ollen Sprüche :P


    Zitat

    Ich möchte hier den Lars gerne sehr loben.
    Er ist ein sehr netter kerl.
    Er hat es mir sofort gemacht..


    Zitat von Nachrichtenverlauf


    ;(


  • Ja, also die meisten Denken sich "Zu teuer" aber dieses UCP ist nach dem was hier steht sehr gut :)

  • Juhu:D
    Aber muss euch enttäuschen zumindest die die so viel Geld schätzen. Ich möchte niemandem das Geld aus der Tasche ziehen, daher wird es schon etwas günstiger sein, so das sich selbst 0815 Server dieses UCP leisten könnten.

  • Also ich denke auch das es einen hohen Wert hat.
    Kannst den Preis ja so einrichten das auch nur jemand kauft der es benötigt.
    MfG. BeHapper

    DDoS = Die dollsten ollen Sprüche :P


    Zitat

    Ich möchte hier den Lars gerne sehr loben.
    Er ist ein sehr netter kerl.
    Er hat es mir sofort gemacht..


    Zitat von Nachrichtenverlauf


    ;(


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke :D


    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
    (e)
    In den kommenden Tagen, wird wahrscheinlich eine Leaderliste eingefügt und eine Funktion mit der Leader ihre Leute aus der Fraktion entfernen können.
    //So
    Zeit zum voten ist vorrüber ^^ Danke an alle die gevotet haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von CedBec ()