Hallo ich hab es sehr oft selber versucht aber ich bekomme es nicht hin also meine frage ist .wie kann ich machen das wenn man im feuer ist nicht verbrennt?
wenn mir jemand bitte helfen könnte
Danke im vorraus
Durch Feuerlaufen
- Megabyte
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Darf ich fragen was es dir bringt wenn du das kannst ?
Sry weiß ist eine blödes Kommentar aber das Frage ich mich grad echt.mfg traxx
-
weil ich ein feuerwehrsystem erstellen will bitte kannst du mir den helfen
-
Jo, kenne ich. Ist auch nützlich, weil im realen Leben werden auch keine Feuerwehrmänner mit Ausrüstung niedergebrannt.
Frag ab, ob der Spieler in der jeweiligen Fraktion ist oder so und dann frag die Position ab mit IsPlayerInRangeOfPoint und damit schaust du dann ob nen Feuer irgendwo ist und gibst ihm Godmode.
Anders stelle ich es mir nicht vor, wie es funktionieren könnte. Aber richtige Feuerwehrmänner mit Ausrüstungen brennen ja normalerweise auch nicht an. -
Grundsätzlich ist Feuer clientside.
Wenn du's skriptest,
kannst du da was zwischenschalten. -
Kann auch ein Objekt sein!
Bei den neuen 0.3c Objekten sind Feuerpartikeln mit dabei ,heißt wenn du reinläuftst passiert nichts... -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.