Guten Tag, liebe Mitscripter!
Ich hab gestern n Haussystem angefangen und wollte mir eig. nur n paar Pickups per Array erstellen lassen, aber
irgendwo ist ein Haken, denn es wird nur das Pickup des ersten Hauses erstellt. (HausID 0)
Vielleicht findet ja einer von euch den Fehler.
Habe übrigens ein Ammunation-Shop-System, welches genauso arbeitet/funktioniert.
enum p_HausDaten
{
h_ID,
Float:h_x,
Float:h_y,
Float:h_z,
h_interior,
h_vworld,
Float:h_px,
Float:h_py,
Float:h_pz,
h_Preis,
h_locked,
h_Name[32],
h_Besitzer[MAX_PLAYER_NAME]
}
new HausInfo[MAX_HAUS][p_HausDaten] = {
{0,2527.654052,-1679.388305,1015.498596,1,300,2459.5750,-1690.8630,13.5434,1250},
{1,2454.717041,-1700.871582,1013.515197,2,300,2523.7327,-1658.7029,15.4935,1230},
{2,2807.619873,-1171.899902,1025.570312,8,300,2512.8721,-1651.3833,13.9735,1240}
};
new HausPickups[MAX_HAUS];
new Text3D:HausLabels[MAX_HAUS];
stock CreateHouses()
{
new str[128];
for(new i;i<MAX_HAUS;i++)
{
HausPickups[i] = CreatePickup(1239,23,HausInfo[i][h_px],HausInfo[i][h_py],HausInfo[i][h_pz],0);
format(str,sizeof(str),"%s\nHausID: %d\nBesitzer: %s\nPreis: $%d",HausInfo[i][h_Name],HausInfo[i][h_ID],HausInfo[i][h_Besitzer],HausInfo[i][h_Preis]);
HausLabels[i] = Create3DTextLabel(str,0xFFFFFFFF,HausInfo[i][h_px],HausInfo[i][h_py],HausInfo[i][h_pz],10,0,0);
}
return 1;
}
stock KillHouses()
{
for(new i;i<MAX_HAUS;i++)
{
DestroyPickup(HausPickups[i]);
Delete3DTextLabel(HausLabels[i]);
}
return 1;
}
//Gelöst.