Eligium - Kleine Vorstellung des Spiels (MMORPG's)

  • Guten Morgen liebe SA:MP Community,
    Es ist zwar schon länger das die GamesCom in Köln war allerdings hatte ich dort ein Auge auf ein super MMORPG und zwar Eligium,


    Die Geschichte
    Die Dämonen waren besiegt … die Helden verschollen … Gier und Missgunst führten zum Krieg … das Siegel wurde zerbrochen und das Böse kehrte zurück … nur noch eine Hoffnung verblieb: Die Prophezeiung. Sei der Auserwählte, einige die Völker und verbanne das Böse für immer!


    Völker und Klassen
    Schließe dich den Menschen, Elfen, Viridis oder Pandas an und stelle dich als Krieger, Jäger, Druide, Magier oder Mönch der Herausforderung.


    Begleiter und Reittiere
    Züchte eigene Begleiter, bilde sie zu mächtigen Reittieren aus und kämpfe hoch zu Ross.


    Epische Schlachten
    Wähle eine Fraktion und bekriege dich mit hunderten Spielern auf umfangreichen Schlachtfeldern. Verteidige deine Burg gegen Belagerungswaffen in spannenden Gildenkriegen.


    Eine neue Welt
    Entdecke eine riesige Welt, erforsche zahlreiche, düstere Instanzen und stell dich mächtigen Boss-Monstern in taktischen Kämpfen.
    Quelle: http://www.eligium.com/de


    Und habe dann in Youtube noch eine sehr gute Vorstellung zu diesem MMORPG gefunden:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    - Dieses Video geht 22 Minuten allerdings sehr informativ und einfach ein geniales Spiel. Ob da World of Warcraft noch mit halten kann? ; Fraglich!


    Mein Feedback zu Eligium:
    Dieses Spiel hat mich sehr beeindruckt dieses einzigartiges GamePlay und die Grafik sowie die Geschichte ist fantastisch. Mir fehlen einfach die Worte für dieses Spiel einfach genial und ich freue mich auf dieses Spiel. Selbstverständlich auch schon als Beta-Tester registriert. Was ich richtig cool, neu und klasse finde sind die Reittiere du musst sie aufziehen und skillen das sie stärker werden sowas gibts bei keinem MMORPG einfach genial. Und zu dem ganzen ist das beste an Eligium : FREE 2 PLAY richtig es ist kostenlos. Alles weitere im Video ;)


    Was hält ihr von dem Spiel?
    Würdet ihr es spielen wollen?


    Schreibt einfach dazu ;)



    Gruß
    Luci

  • Joa jeder hat so sein eignen Geschmack allerdings ist das coole daran das mein sein Mount erziehen muss auf gut Deutsch damits auch besser ist richtig skillen etc. und die Grafik ist auch echt nice.. meldet euch für die Beta an und zockt dann mit ^^


    Gruß
    Luci