Woltlab Burning Board Stil Umsetzung

  • Kann sein, dass hier eine Verwechslung vorliegt, ich weiß gerade nicht so wirklich wer .syN sein soll.
    Ich weiß außerdem nicht um welches Design es geht. Er meint sicher das ModernBlue. Wenn er das meint kann ich nur sagen, die Rechte hat nur Disaster.


    @Topic: Ich finde das Design aber kein bisschen mit dem von Insane-GFX.de ähnlich..

  • Nate: ´Das Design was als Referenz da steht und ModernBlue verkaufe ich auch garnicht oO.
    Ich weiss nicht wie du auf die Idee gekommen bist, das dient lediglich als Referenz.

  • Ja, du willst ein Design und das Coding...
    Und ihr könnt nicht sagen das das teuer ist, normal kosten solche Designs 50-100 €.

  • Also mit dem 50€ muss ich dir Recht geben , denn sowas ist meiner Meinung nach sehr viel Arbeit.
    Ich habe mich ja schon per PN gemeldet wegen meinem Auftrag.
    Sehr Freundlich echt Empfehlenswert

  • Ich möchte mich zwar Ungern einmischen , aber er hat auch Rechte an diesem Script. Das was dort als Referenz gezeigt wird.
    Oder habe ich etwas falsch Mitbekommen ?


    Aufjedenfall habe ich mir ein Design machen lassen für 15€ und es war super Mega Geil <3

  • Kevin, damit meine ich das was als Referenz da steht, und nicht ModernBlue.
    Dazu sollte ich auch noch sagen das ich ab Montag wahrscheinlich auch PayPal annehme, damit wird der Preis dann niedriger.
    Und das die Preise auch jetzt wieder tiefer fallen und ein Design mit Coding 10 € nur noch kostet.

    Einmal editiert, zuletzt von .syN () aus folgendem Grund: Text Bearbeitet

  • Ich sagte bereits, dass sich "ModernBlue" und dein Stil sehr ähnlich sehen. Du sagtest, dass der Code komplett selbst gemacht ist. Zitat aus PM:

    Das Design ist aber von mir genauso wie das coden.

    Das stimmt nicht(Klick)


    Was ich damit sagen will: Du verkaufst hier einen Stil der nicht von dir geschrieben wurde. Das einzigste was du machst ist 2-3 Grafiken minimal zu verändern.
    Und die Sache mit den 50-100€ stimmt auch nicht ganz: Klick mich

  • Naja, deine Referenz da ist auch nicht von dir.


    Der Hintergrund zum Beispiel wurde von Tobias gemacht (ist hier unter dem Namen [DCR]Disaster registriert). Der Code kommt von dir, vielleicht ein paar Grafiken aber grafisch hat da Tobias stark mitgewirkt, nicht umsonst habe ich das Design in unserem Coding Forum drin in dem er immer codet?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nate: Nocheinmal, ich verkaufe das Design doch garnicht ?
    Kevin: Die Grafiken bis auf die Verläufe in den Topics sind von mir und nicht von Tobias... ich kann dir sogar die PSD zeigen, achja und der Background ist von Tobias von einem Design was ich für ihn gecodet hab.

  • Ich würde auf jeden Fall davon abraten.


    Das alte GTA-RL.org Design hat Tobias designed gehabt und er gecodet. Ein paar Tagen später hat man es leicht verändert (nur die Farben) in seinem Projekt gefunden was ich unter aller Sau finde. Wenn ich mir ein Design von ihm hier machen lassen würde, dann würde ich es auf jeden Fall mit einem Vertrag machen und falls das Design in einem anderen Forum auffindbar ist eine Anzeige erstatten.


    Würde ich nicht diese schlechte Erfahrung gemacht haben, dann würde ich nun hier ein Design beantragen (nur das Coding) weil ich dringend eins gecodet haben möchte. Kannst mich ja nochmal vom Gegenteil überzeugen, dass du die Styles auf keinen Fall weitergibst (die Aussage ich lösche es reicht mir nicht!).

  • Kannst dich einfach per PM melden.
    Ich bitte einen Mod. das ganze jetzt hier zu schließen weils jetzt eh keinen Sinn mehr hat.

  • Ich glaube du verstehst das ganze immernoch nicht. Du hast den "ModernBlue" Stil bekommen und willst an diesem jetzt ohne Erlaubnis vom Entwickler 2-3 Grafiken ändern und diesen dann verkaufen.
    Das bedeutet du veränderst einen Stil der nicht dir gehört und gibst ihn als deinen aus (siehe PM Zitat).


    Hier mal ein paar Beispiele damit es leichter für dich wird zu verstehen was ich meine:
    Du kaufst dir einen Volkswagen, setzt vorne ein anderes Zeichen drauf und sagst, dass es eine von dir entwickelte Marke ist.
    Du nimmst einen Apfel den du orange färbst und versuchst den Leuten klar zumachen, dass es eine Orange ist.


    Du veränderst einen Stil der nicht dir gehört und gibst ihn trotzdem als deinen aus. Verstehst du jetzt was ich dir sagen will?


    Edit: Rechtsschreibung
    Edit²: Rechtsschreibung

    Einmal editiert, zuletzt von N a t e ()