Woltlab Burning Board Stil Umsetzung

  • Herzlich Willkommen,
    bei meinem Verkauf von Woltlab Burning Board Stil Umsetzungen.


    Über Mich:
    Mein Internet Name ist .syN ich bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland.
    Meine Hobbys sind, Party machen, Shischa rauchen, raus gehen und Sport.
    Ich habe mir vor einigen Jahren ein paar Sprachen angeeignet wie z.B. CSS (Womit die WBB Designs gecodet werden), PHP, HTML und PAWN.

    Was biete ich euch ?:
    Ich biete euch Woltlab Burning Board Stil Umsetzungen, sprich ich mache euch ein Design und setze das ganze in die Foren Software Woltlab Burning Board um.


    Wie viel Kostet das ganze ?:
    Per PaySafeCard : 10€.
    Per PayPal: 5 €.


    Zahlungsmethoden:
    PaySafeCard.
    PayPal (Erst ab dem 19.09.2011)

    Referenzen:

    States of Los Santos (Mein Server):

    Live Vorschau:

    http://www.Rockstar-RP.de

    Kontakt:
    Per PM: Klick Mich.Ich freue mich auf treue und ehrliche Kunden.
    Mit freundlichen Grüßen,
    .syN.

    3 Mal editiert, zuletzt von .syN () aus folgendem Grund: Text Bearbeitet

  • Wie möchtest du das ganze denn machen?
    Man erstellt ja ein Design bei Wbb welches aus vielen Einzelteilen besteht?
    Die hälfte des Designs ist doch so oder so gecodet.
    Im Grunde schickt man dir nur Hintergrund, Buttons und so und schickt diese?


    Dann machst du doch eigentlich garnichts?
    Man kann doch im ACP ganz einfach Stle erstellen, dann 1-2 Dinge per Css ändern, sprich Breite des Designs, Header per Filezilla Uploaden, Design runterladen per ACP und dann hier umwandeln als Plugin:
    http://www.wbbaddons.de/index.php?form=Style2Plugin&

  • Ja, so in etwa macht man ein Design...
    Natürlich ist es nicht schwer ein Design mit CSS und den vorgegeben Formularen zu erstellen, manche können es nicht und die geben dann 10 Euro dafür aus.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Das mein ich ja Atrox, im Grunde gibt es alles als Vorgegebene Versionen / Datein, mann muss eigentlich selber kaum machen.. So wie das Referenzen Bild ausschaut, ist das auch nicht viel gewesen.
    Hintergrund, Header, und Backround Images in den Kategorien. :P


    Aber okay, jedem das seine, viel Glück & Erfolg :)

  • Wordpress Designs kann ich nicht coden.
    Naja, da gehört schon einiges mehr zu einem Design als nur ein kleiner Code, der 1 - 2 Zeilen groß ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja, wenn du es so sehen willst dann sieh es so.
    Bzw. habe ich das Design von dennen aber nutzen tue ich es selber nicht, ausserdem ist meins nicht wirklich ein Fake davon...

  • Viel Arbeit ist das nicht und ist sicherlich auch keine 10€ wert.

    Das glaub ich dir. Das Design ähnelt sehr dem von Insane GFX.
    PS: Shisha.


    Ehm, ich bin sehr gut mit dennen in Kontakt und habe deren Design.


    Naja, wenn du es so sehen willst dann sieh es so.
    Bzw. habe ich das Design von dennen aber nutzen tue ich es selber nicht, ausserdem ist meins nicht wirklich ein Fake davon...

    Merkste was? Erst schrieb ich, dass dein Design dem von Insane GFX ähnelt und du hast das ganze bestätigt. (So ist das bei mir angekommen)
    Jetzt schreibst du aber das komplette Gegenteil. Erklär mir das mal genauer per PM.

  • Das mit Nate denke ich ist fürs erste erstmal geklärt.
    Freue mich tdz. weiterhin auf Kunden.

  • Ich würde erstmal mehr Referrenzen verlangen, da ich mir nicht sicher bin.
    Weil so wie es im moment aussieht ist es wie folgt:
    -Du machst keine Designs weil du es nicht kannst
    -Du codest Designs nur in WBB weil es easy-button-pushing ist
    -Du nimmst einfach ein Design was gut passt und editierst warscheinlich nur die Bilder und die Größen


    Und das alles für 10€? Maximal 2€ würde ich für sowas ausgeben.

  • Der Code ist der gleiche wie der von dem Maindesign von Insane GFX. Ich hab mir das ganze mit dem Firefox Add-on "Firebug" angeschaut und konnte keinen Unterschied zwischen den beiden Codes erkennen.
    Selbst Teile der Images sind gleich. Naya wie gesagt:


    Du hast zwar das Design aber ich glaube nicht, dass du die Erlaubnis zum editieren hast.

    Der wirkliche Entwickler des Designs, der sicherlich auch einen Benutzeraccount auf diesem Board hat sollte sich mal dazu äußern.

  • Und das alles für 10€? Maximal 2€ würde ich für sowas ausgeben.

    Ehm, ich finde 10€ ist sehr angemessen für ein selbst erstelltes Design. Es gibt welche die Verlangen über 100€ dafür. :pinch:

    Der Code ist der gleiche wie der von dem Maindesign von Insane GFX. Ich hab mir das ganze mit dem Firefox Add-on "Firebug" angeschaut und konnte keinen Unterschied zwischen den beiden Codes erkennen.
    Selbst Teile der Images sind gleich. Naya wie gesagt:

    Der wirkliche Entwickler des Designs, der sicherlich auch einen Benutzeraccount auf diesem Board hat sollte sich mal dazu äußern.

    Der ersteller des Designs ist hier gebannt. Da ich aber auch Admin von Insane-GFX bin/war kann ich bestätigen, dass er die Erlaubnis zum benutzen des Styles hat.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen