SA_MP 0.3d RC1-3 Test version

  • Naja, so berauschend ist das meiner Meinung nach auch nicht. Dafür, dass so selten Updates kommen..


    Ich finde man sollte wenn auch Musik direkt so streamen können, damit meine ich einzelne Lieder und sonstiges. :)



    Geht doch, du kannst über die Funktion auch ganz normale .mp3 Files ansprechen. Das Audio-Plugin ist (wenn die natives von SA:MP so bleiben) dennoch momentan komfortabler.


    Bzgl sscanf: Die Plugin-Version geht wie bei jedem neuen Release (noch) nicht, Y_Less arbeitet aber gerade an einer Version, die auch bei zukünftigen Updates von SA:MP nicht mehr geupdated werden muss.


    Bzgl der "hoffentlich funktioniert das RemoveObject auch in MTA": Leute, versucht euch an JerneijLs Editor. Das Ding ist ganz okay (wenn die Bedienung auch nicht so komfortabel ist wie bei MTA), unterstützt das RemoveObject, hat alle Funktionen vom MeD und kann auch die 0.3c Objekte! :)

  • kann mir einer sagen wie ich meinen server darauf updaten kann?



    LG


    Marco

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


    >> ¡Einfach PN an mich! <<

    Marco

  • Serverdatein downloaden und dann einfach alle Files austauschen fertig:D

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Als treuer MTA Spieler muss ich schon sagen, dass mit den Gebäude entfernen ist eine feine Sache. Vermutlich bei MTA nicht umsetzbar, da die GTA Files bereits vor dem Connecten auf einen Server geladen werden, wenn man MTA startet.

    Doch geht, kann dir wenn ich mal Lust hab nen Beweis schicken.
    Aber was solls ist ja nicht das MTA Forum hier.



    Nur in SA:MP gehts auf direktem wege. Obwohl ich vermute, dass es im Endeffekt genauso funktionieren tut wie in MTA. Leeres Objekt laden und replacen, beim verlassen der Zone wieder ausladen.

  • Soeben ist Samp 0.3d RC 2 erschienen !



    Lg Snail


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • YAY hab vor ein paar Minuten geguclt war nix :D


    Aber ich muss echt sagen, einige Sachen sind wirklich nützlich
    Am meinsten Freu ich mich über die neue TowCar Sync^^ Wurde auch Zeit :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das Highlight ist meiner Ansicht nach OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
    Jetzt kann man endlich überprüfen welcher Spieler einem anderen Spieler verletzt hat :)


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    - Added DIALOG_STYLE_PASSWORD for ShowPlayerDialog() which shows a masked input box


    Juchuuuuuuu! <33


    Danke Kalcor oder wie auch immer du heißt! :D


    Geiles Update um ehrlich zu sein.
    Jetzt fehlt nurnoch sowas wie custom Dialog Boxes mit eigenem Design, Model Changer, oder zB eigenes Dialog so.
    Und ein Client-Seitiges MovePlayerCamera um Lags auszuschalten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jetzt muss nurnoch die Final Version rauskommen, damit wir Sicher anfangen können auf 0.3d aufzuarbeiten !

  • Juchuuuuuuu! <33


    Danke Kalcor oder wie auch immer du heißt! :D


    Geiles Update um ehrlich zu sein.
    Jetzt fehlt nurnoch sowas wie custom Dialog Boxes mit eigenem Design, Model Changer, oder zB eigenes Dialog so.
    Und ein Client-Seitiges MovePlayerCamera um Lags auszuschalten.


    Wofür ist das nützlich? wird statt den password die Sterne angezeigt? oder wie (****)

  • Jop :D


    Hier nochmal die Links


    SA-MP 0.3d RC2 Client: http://team.sa-mp.com/RC/03d/sa-mp-0.3d-RC2-install.exe
    SA-MP 0.3d RC2 Windows Server (20 slot): http://team.sa-mp.com/RC/03d/samp03dsvr_RC2_win32.zip
    SA-MP 0.3d RC2 Linux Server (20 slot): http://team.sa-mp.com/RC/03d/samp03dsvr_RC2.tar.gz

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • cuul ich überlege grade wirrklich ob ich mich auch noch im Englischen regge... naja schönes Update bin mal gespannt wann die Final 0.3d rauskommt

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Trozdem gibt es nach meinen Wissen ein paar unreinheiten.
    Das zbs bei den Versionen Datenverlust erkannt wurde, deswegen bauen die meisten Server nicht auf 0.3d, obwohl dies die meiste Leistung bisher zeigt.!

  • Geil Geil also ich denke mal das jetzt es wieder los geht mit SAMP.. ich denke mal das die 0.4 nicht mehr weit ist..


    (OT: kann es sein das man seine Beiträge hier nicht bearbeiten kann?)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen