Ok ich hab dne Fehler gefunden o.0
Ich wenn ich RemoveBuildingForPlayer Benutze hängt sich es bie mir auf...
bi wem ist das noch so oder ,ache ich was falsch ?
das kommt doch bei OnPlayerConnect rein oder ?
SA_MP 0.3d RC1-3 Test version
- MnKn
- Geschlossen
-
-
RemoveBuildingForPlayer kann überall verwendet werden.
OnPlayerConnect ist aber eine sinnvolle Stelle, wo man es einsetzen kann -
Hmmm
habt ihr nen Vorschlag woran das liegen könnte ?
bzw wo soll ich es sonst einsetzten ?
bei OnplayerLogin ? -
Man könnte die ganze San Andreas Map entfernen, per custom sa-mp files die ganze map von Vice City hernehmen und nur auf dieser zocken.
-
Finde die AudioStream funktion nicht so toll und durchdacht. Hauptsaechlich aus dem Grund, dass man diese Funktion vom Client her weder deaktivieren kann, noch die Lautstaerke einstellen kann.
Man könnte die ganze San Andreas Map entfernen, per custom sa-mp files die ganze map von Vice City hernehmen und nur auf dieser zocken.
Du kannst aber nur 1000 objekte verwenden. -
Mit Streamer lassen sich weit mehr verwenden ...
-
-
Hmmm
habt ihr nen Vorschlag woran das liegen könnte ?
bzw wo soll ich es sonst einsetzten ?
bei OnplayerLogin ?Poste am besten einen Bug-Report ins englische Forum in den 0.3d Bereich.
-
Finde die AudioStream funktion nicht so toll und durchdacht. Hauptsaechlich aus dem Grund, dass man diese Funktion vom Client her weder deaktivieren kann, noch die Lautstaerke einstellen kann.
Doch kannst du...
Du gehst in GTA auf deine Einstellungen und stellt die Lautstärke von der Radio Musik runter.. -
Zitat
Doch, kann man.
Die Lautstärke ist clientside -
-
Kann mir mal pls jemand ein "PlayAudioStreamForPlayer" beispiel geben (mit den ganzen URL und alles ^^)
-
Das man gebäude entfernen kann ist hammer =)
-
Als treuer MTA Spieler muss ich schon sagen, dass mit den Gebäude entfernen ist eine feine Sache. Vermutlich bei MTA nicht umsetzbar, da die GTA Files bereits vor dem Connecten auf einen Server geladen werden, wenn man MTA startet.
-
Ich hoffe es das es mit MTA geht =)
-
Naja, so berauschend ist das meiner Meinung nach auch nicht. Dafür, dass so selten Updates kommen..
Ich finde man sollte wenn auch Musik direkt so streamen können, damit meine ich einzelne Lieder und sonstiges.
-
damit meine ich einzelne Lieder und sonstiges
und wie sollte das Gehen ?.
Weil einzelnde lieder zu Streamen ist ansich doch kein Problem.@Zum Thema : Ein schönes Update schade das ich mit SAMP nix mehr am Hut habe.
-
-
Kann mir mal pls jemand ein "PlayAudioStreamForPlayer" beispiel geben (mit den ganzen URL und alles ^^)
guck ma in die test_cmds.pwn dort ist ein drinne /dropaudio oder so -
Schau im Filterscripts Ordner, da ist ein Beispielscript iradio.pwn