Freundinnen kommen schon ans Passwort, dank spezieller Verhörmethoden Naja mal b2t
Ich finde diese Verhörmethoden endgeil
Freundinnen kommen schon ans Passwort, dank spezieller Verhörmethoden Naja mal b2t
Ich finde diese Verhörmethoden endgeil
Da ich noch gar nichts dazu gesagt habe, kommt mal auch die Zeit wo ich was dazu sagen möchte..
Naja ich habe bereits 0.3c als geil empfunden, jetzt kommt ein tolles Update raus 0.3d mit nicht so vielen neuen Dingen, dafür aber die wichtigsten.
Mit Gefällt es dass man jetzt X Beliebiges Object, raus nehmen kann, dazu kommt noch die sync mit den Autos :D, Top, jedoch lässt es noch zu wünschen übrig..
Was ich aber dennoch nicht so toll finde ist, dass man nach der Entfernung der Objecte, ein Loch da hat... (Gebäude), es wäre echt netter wenn sie vorher einen Boden gebaut hätten :D...
Ich finde auch dass man nun viel mehr Spaß haben kann, da man jetzt einwandfrei einen Mp3 Titel abspielen kann :D..
Ich habe bereits den Editor (Map) getestet, jetzt bin ich drüber die Mp3 Daten abspielen zu lassen...
Naja und sonst ist alles wie beim alten, die anderen Dinge erwähne ich jetzt net sonst wirds hier n Roman :D..
#JoKer
Ja der Boden wäre schon toll, aber das liegt ja nicht an SAMP, sondern die Objekte sind halt so gemacht.
Ansonsten, echt geil.. Jetzt fehlen noch Custom-Mods (Serverseitige Vehicles/Objekte), und die Audiofunktion gehört verbessert.
Eine Funktion würde mir auch noch gefallen
CreateWater(Float:minx, Float: miny, Float: maxx, Float: maxy, Float: z)
Wäre sehr gut um Wasserstellen für zB einen Pool o.ä zu machen.
Bin ich auch für.
Hätte so geile Scriptideen damit. *___*
CreateWater(Float:minx, Float: miny, Float: maxx, Float: maxy, Float: z, Float: r);
Habs mal überarbeitet.
Man macht damit ne Zone wo Wasser sein soll, der Parameter Float:z ist dafür da wo das Wasser sein soll und der Parameter Float:r ist dafür da um schiefes Wasser zu erstellen.
Schiefes wasser? xDd
Wasser ist nie Schief
Probier es mal im RL aus xD
Ich habe ein Mod gesehn, dass das Wasser nach Wunsch kontrollieren kann, ich denke aber dass es Singleplayer war...
#JoKer
Er meint wahrscheinlich, damit man sich Wasserfälle oder so erstellen kann. Stilles Wasser kann aber nicht "schief" sein^^
Unbekannte Variable : "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
Wie kann ich das definen?
Neustes Serverpack runterladen..
Immer noch das selbe Problem ich habe den neuen Server und Pawno runter geladen.
Ist das mit den SubTypen neu? hab das vorher noch nie gesehen? und was soll es später bezwecken ^^?
Interessant, ich frag mal im englischen Forum nach
Sorry für den Doppelpost (ein Mod nach Möglichkeit zusammenfügen), aber das hier nehmen die dort an:
Zitati think it is vehicle type
car-1
bike-2
heli-3
boat-4
plane-5
Macht auch am meisten Sinn, schätze hat sonst keine weitere Bedeutung.
/edit by MnKn: Zusammengefügt
hat jemand schon nen server? :d
Meint ihr bei den Fahrzeugen, die Blaue schrift?
Wenn ja, einfach inGame /dl eingeben.
Sehr nice
aber kriegt man die Chatnachrichten,
wenn etwas Audio gestreamt wird irgendwie weg?
Zitat- Added /audiomsg command to disable audio stream URL messages in the chat
Sry hab ich überlesen,
danke
Hab das Problem auch das die Texturen verschowmmen sind und das man sie nicht nutzen kann wenn ich
RemoveBuildingForPlayer verwende.
Es funktioniert bei mir nur bei kleinen Objekten bei großen nicht.
Hab versucht die Große Brücke am Strand von LS zu entfernen, ging aber net bzw doch sie war nciht da man hat sie gesehn aber konnte durchlaufen usw.