Benutze JerneijLs SAMP Editor, dort wird auch gleichzeitig das low-polygon model entfernt,d ann geht alles.
SA_MP 0.3d RC1-3 Test version
- MnKn
- Geschlossen
-
-
löl:D bei mir gehen garkeine MP3s ... komisch.. da stimmt wohl was nicht
-
Einige .mp3´s funktionieren einwandfrei, andere hingegen garnicht (wird zwar im Chat ausgegeben aber der Sounds kommt halt nicht)
vielleicht liegt das an den längen ?
-
Vielleicht hängt es mit den Tags zusammen die eine .mp3 mit sich bringt, ist nur ne vermutung.
-
achte mal auf die bitrate
-
Geiles Update!
Jetzt fehlt nur noch, das man eigene Grafiken bzw. Texturen ins Spiel einbringen kann -
Ich hoffe das kommt noch mit eigende grafik und so das währ war richtig geiles oder ?
-
Oh nice endlich mal wieder ein Update okay was heißt endlich ist nur schön
-
Hi
Finde das Update ganz ok, gibt meiner Meinung nach aber wichtigeres/sinnvolleres, wie z.B. dass man alle Keys verwenden kann und mehr Objekte an nen User attachen kann^^ Sowas wäre mir wichtiger
Aber immerhin tut sich nochwas.MFG, Robdeflop®
-
oder Wasser Erstellen oder eine Eigende GTA Map die man zb Editiert hat zb ne Insel auf die Map Gesetzt oder so das sie auch auf der Karte angezeigt wird.
Das wäre auch geil. -
Im englischen Forum existieren Vorschläge (auch von mir),
bei denen es um die Einführung von allen Keys geht.Wenn genug Leute für eine solche funktion voten,
könnten wir es schaffen Kye darauf aufmerksam zu machen.Also alle mal voten
Lg,
MrLoL -
Aufjedenfall sehr viele und schöne Neuerungen.. hoffentlich bleiben unsere SA:MP Developer weiter am Ball und lassen weiter von sich hören... war die Version 0.3d eigentlich angekündigt oder erschien die urplötzlich?
Lg
Radanua -
so ne frage heißt das dan jetzt das meine user in ihr gta kein audio clint mehr brauchen oder was ist daran jetzt besser ?
-
Das kommt drauf an was du für Funktionen brauchst. Die Audio-Funktion die jetzt direkt in SAMP eingebaut ist, kann nur Streams und Audiofiles (mp3 z.B.) abspielen und stoppen. Sehr wenig im Gegensatz zum Audio Plugin, das kann ja fast alles.
-
ahaja ich habe arbeite ja zu zeit mit audio plugin und habe schon 2 mp3 datein eingefügt beim bankraub und wen wir /relly machen
-
Update gefällt mir sehr gut. Jetzt wäre es nur noch gut wenn man eigene Mods in den Server einbinden kann etc.
Laut Kye's Aussage wird dies niemals so möglich sein, wie es bei MTA der Fall ist.Er meinte, dass SA:MP nicht dafür geschaffen wurde, Dateien von GTA SA zu ändern.
Die Serverbesitzer sollen sich selbst darum bemühen, dass sich ihre Spieler die modifizierten Dateien "besorgen". -
Was is mit der custom samp.img ? Da kann man ja auch texturen oder so ändern
-
Ja, aber es wird keine automatischen Downloads vom Server geben. Wenn der Server die Datei anbietet und sich darum kümmert, dass jeder Spieler sie sich selbst runterläd - fein.
Aber Kalcor meinte, dass es zum jetzigen Zeitpunkt definitiv keine automatischen Downloads jeglicher Art geben wird.
-
Hab n kleines Problem..
ich hab bei der Area51 die Zeune weg gemacht, weil ich dort neue hin machen wollte, weil ich nicht weiß wie ich sonst das Tor bei der Army base öffnen kann. Und immer wenn ich richtung Area51 fahre falle ich in Fort Carson durch den Boden, bei freunden funktioniert es aber ganz normal, die können da drauf stehn, es passiert nur bei mir..
Bitte antwortet mir per pn wenns möglich istPs.: Die Freunde habn genau den selben Client gedownloadet.. (Ich hab ihnen ja den Download Link geschickt :D) und ich hab auch schon probiert das neu zu installieren.
Mfg
-
Installier mal dein San Andreas neu...