Hab schon gedacht das mir nix andres übrig bleiben wird..
SA_MP 0.3d RC1-3 Test version
- MnKn
- Geschlossen
-
-
wie heisst die Variable, das das Passwort in **** angezeigt wird
-
DIALOG_STYLE_PASSWORD
-
ah ok dann dir hat wunderbar geklappt
-
Aber Kalcor meinte, dass es zum jetzigen Zeitpunkt definitiv keine automatischen Downloads jeglicher Art geben wird
Gut so...
Modding ist dafür da damit User ihre Standarts mit ihren Lieblingsfahrzeugen austauschen können.
und nicht für Server damit jeder den gleichen trabant,smart,käfer und was weiß ich hat.Also meiner meinung sollte sowas niemals in sa-mp kommen denn sowas sollte freiwillig sein und kein zwang um auf den Server spielen zu können
-
Da bin ich ein bisschen anderer Meinung.
Z.B. würde ich gerne die Polizeiwagen mit deutschen Blaulicht austauschen, deutsche Feuerwehrautos reinmachen und sowas. Der Vorteil wäre ja eben, das es jeder User sieht, und er es nicht erst installieren muss mit nem Plugin oder selber modden.
-
-
Gab es dafür nicht mal von Trooper sowas, das jeder die Mods sehen konnte?
Gruß Andy
-
Ja, aber von sowas halte ich nicht viel, da es jeder User bei sich auf dem PC erst einmal installieren muss. Und das machen wohl die wenigsten. Wäre es direkt in SAMP intigriert, werden die Mods automatisch geladen und jeder hat sie.
-
Ich bin mir sicher,
das so etwas zum Viren verbreiten missbraucht werden würde.Ist einfach besser ohne
-
Wenn man halbwegs vb kann kann der serveradmin n programm machen welches die samp.img runterläd und in den gta ordner kopiert, kein problem.
-
Wo wir wieder dabei wären, das jeder User sich das Programm installieren muss, was nicht jeder macht.
-
Benutze JerneijLs SAMP Editor, dort wird auch gleichzeitig das low-polygon model entfernt,d ann geht alles.
Wo find ich den? -
-
kann mir mal einer sagen wie man diesen neuen collision mod nutzt? im editor steht da nicht wirklich was zu bzw. ich checks net
-
Wie kann ich das Callback verstehen?!
Also, wie soll man darin definieren welche Object entfernt wird?!
Lg byBSE
-
RemoveBuildingForPlayer(playerid, objid, x, y, z, r);
-
Ok. Das entfernt Standart Objekte, wie zB LSPD oder?
Aber wie bestimmt man das Objekt?! Das geht doch nicht mit x,y,z O.o
Irgentwie "raff" ich es nicht
Lg byBSE
-
Danke Bloody
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. -
Ist egal ich zähl jetzt nicht alle auf, sonst muss ich 3 Beiträge machen Oo
Hier der Link:
http://pastebin.com/sA5DNFaw
Also kann man daraus was machen ?
Quelle: WikipediaPS: Ja ich denke man kann das machen, aber ich weiß net wie das mit dem array geht in einem Command mit abfragen etc.
MfG
Atta(Oo);