SA_MP 0.3d RC1-3 Test version

  • Sehr schönes Update , muss man um das Riesenrad zu nutzen , irgendwas besonderes machen ?

  • Schade, dass die boneid bei dem TakePlayerDamage nicht drin ist.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • - Some tweaks to the GTA:SA engine should result in increased FPS, smoother game-play, and less CPU usage for most players.
    - Added final rotation parameters for MoveObject() (as default parameters).
    - Added AttachObjectToObject() and object surfing on attached moving objects.
    - Added example scripts: cargo ship, pirate ship, ferris wheel, for MoveObject rotation and AttachObjectToObject.
    - Fixed buffer overflow in server config exec command described here: http://www.exploit-db.com/exploits/17893
    As always, we recommend server owners never use config files or scripts from untrusted sources. Always edit your own config files and compile any pawn scripts your server uses from the .pwn file.


    Important: The changes to MoveObject will not require you to change your script, however, all scripts that use MoveObject must be recompiled for SA-MP 0.3d.


    -Einige Modifikationen zur San Andreas Engine die zu besseren FPS, einem verbesserten Gameplay und weniger CPU-Last führen sollte
    -MoveObject() hat nun einen Rotationsparameter am Ende
    -AttachObjectToObject wurde hinzugefügt und das Object-Surfing wurde verbessert
    -Beispielscripts von einem Frachtschiff, Piratenschiff und vom Riesenrad zur Demonstration von MoveObject und AttachObjectToObject hinzugefügt
    -Buffer Overflow gefixt.
    -Wie immer, keine Scripts und cfg. Dateien vun unbekannten Quellen annehmen. Runtergeladene PWN Scripts immer selbst kopieren und nicht die beigelegte .amx nehmen, weil dort unbekannter (schadhafter) Code drin sein könnte.

  • - Some tweaks to the GTA:SA engine should result in increased FPS, smoother game-play, and less CPU usage for most players.


    Habs grade mal ingame getestet, der Unterschied ist doch ziemlich bemerkbar, das Spiel läuft mit ausgeschalteten FPS Limiter echt unglaublich flüssig.


    Aber wo soll dieses Cargoship rumspazieren was es als neues FS gibt. Das wollt ich mir mal anschaun, war aber wohl zu dumm um es zu finden

  • - einige Optimierungen wurden an dem Spiel vorgenommen, besseres Gameplay, und weniger CPU auslastung bei vollem Server.
    - Fertige Parameters hinzugefügt.
    - Hinzugefügt AttachObjectToObject () hinzugefügt und Objekt kann man nun mit Befestigen und gleichen.
    - neue Scripts hinzuefügt, darunter auch eine neue kleine Feature Funktion des AttachObjectToObject ().
    - Fertige Server Execs und Bufferoverflow eingefügt, zum Besseren kontrollieren, weitere dinge hier http://www.exploit-db.com/exploits/17893

  • @ MnKn: lade das filterscript cargoship und gib dann ingame /boardship ein. Dann wirst du aufs Boot teleportiert.
    Das geht allerdings nur wenn das Schiff am Startpunkt ist, also zur Not reloadfs cargoship und dann /boardship :)


    PS: Falls das ein Doppelpost sein sollte tuts mir Leid. Das liegt aber daran, dass man seinen Beitrag hier nicht bearbeiten kann.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
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  • Mal so eine Frage, glaubt ihr den daran das der Objekt Entfernen Bug , Also das man sie ab und an mal sieht noch gefixxt wird ?

  • Mal so eine Frage, glaubt ihr den daran das der Objekt Entfernen Bug , Also das man sie ab und an mal sieht noch gefixxt wird ?


    Das ist kein Bug, benutzt einfach den Samp map Editor zum entfernen und gut, da manche Objeke noch eine Low Quali Version haben, welche jedoch nicht mitentfernt wird wenn man nur MTA nutzt.

  • Die neue Version hört sich ja sauber an. Mal gucken was dann 0.4 her gibt, wenn sie es überhaupt geben wird ;)
    Besonders der neue Musicplayer finde ich genial


    LG
    Accipter

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • warum gehen bei mri dir tore jetzt so loig auf :D ? das hatte ich voher noch nicht ^^

  • @ LuX


    schaue im filterscriptordner und da die Datei " ferriswheel " laden.


    Dann am Pier wo das normale Riesenrad steht. Nicht da ! Naneben weiter zum Tunnel wo es zum Flughafen geht. Das ist auch noch ein Pier das ist das ;)


    @ Suchty112


    hast du die " background.txd " in dein GTA Ordner gepackt ?

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