Nö, der Link geht. Vllt ist dein IP Range gebannt.
SA_MP 0.3d RC1-3 Test version
- MnKn
- Geschlossen
-
-
-
Leute, die Funktion RemoveBuildingForPlayer ist noch nicht so gut,
die Funktion wäre wirklich prima, wenn sie richtig funktionieren würde, jedoch denke ich nicht, das man es schaffen würde, diesen Fehler hier zu beheben:
Das ist hier von weitem:
http://imageshack.us/f/651/samp029ex.png
Hier ist das von Nahe zu sehen:
http://imageshack.us/photo/my-images/840/samp030ez.png
Und hier, sieht man es so, wenn man die Maus entweder hoch oder runter herbewegt.
http://imageshack.us/photo/my-images/254/samp031d.pngMal schauen ob es sich noch verbessern lässt..
Sorry für die einzelnen Links, geht bei mir iwie nicht..
-
Thread durchlesen hilft in der Regel.
JernejLs Map Editor benutzen (verlinkt hier im Thread), dann ist das Low-Detal-Model auch verschwunden.
-
Ups ne es war nur mein scheiß Opera iPod Browser..
Naja, ich hoffe es wird gefixxt.
Dann gibts Bug weniger. -
Meta:
Was meinst du
Wuhhblam(Explosion) odder Wobbel?
Sonst versteh ichs net
Autos stehen rum. Fangen einfach an zu wackeln. Motorräder fallen um. Während der Motorradfahrt fliegt man einfach mal wo hin, als hätte dich jemand gerammt.Müsste an "Some tweaks to the GTA: SA engine" liegen
-
Ist das mit nem Video im englischen Forum reported?
-
-
Zitat
Optional client update SA-MP 0.3d RC3-3
- This update should correct problems some people noticed with slightly increased game speed.
- Added sa-mp.cfg option 'multicore'. If you set multicore=1 in the sa-mp.cfg, GTA:SA will use multiple CPU cores when running SA-MP. Eventually this option will be enabled by default, once it has been through some testing.
- Added all latest models and edits from cessil to the samp.ide/samp.img.
- Removed the BigCesar model from the samp.ide because it appears to be causing hangs.Important: For servers that use SPECIAL_ACTION_USECELLPHONE. This special action will no longer display the cellphone model in the player's hand. This has been done so that other objects can be used in place of the cellphone, such as the custom phones originally added in 0.3c. To replicate the old behaviour of this special action, please see the script below:
if(strcmp(cmd, "/usecell",true) == 0) {
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_USECELLPHONE);
SetPlayerAttachedObject(playerid, 4, 330, 6); // 4 = attachment slot, 330 = cellphone model, 6 = right hand
return 1;
}if(strcmp(cmd, "/stopcell",true) == 0) {
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_STOPUSECELLPHONE);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 4);
return 1;}
SA-MP 0.3d RC3-3 Client: http://team.sa-mp.com/RC/03d/sa-mp-0...-3-install.exeYey, kleiner Bugfix, Multicoresupport und neue Objekte, die ich mir gleich mal ansehen werde.
-
0.3D kommt manchen sehr Gelegen , wegen den neuen Funktionen und sowas.
Ich finde 0.3D richtig Hammer.
Ich kann mich noch dran Erinnern wo Xam_Res (Inhaber von Lo*) gedacht hat
das es die Version noch nicht gibt , sie es aber doch gab und er dann richtig ausgerastet ist
Also 0.3D ist geil -
sweeeeeeeeeeeeeeeet also sehr schönes Update:D gleich direkt mal die neuen Objekte angucken..kennt einer bereits die IDs?
also 0.3d is mein Lieblings update:D
-
# Area 51 fencing as seperate objects
19312, a51fencing, a51fencing, 200, 2097156
19313, a51fensin, a51fencing, 200, 0
# Car bullhorns
19314, bullhorns01, bullhorns01, 100, 0
# Deer
19315, deer01, deer01, 100, 0
# Ferris wheel cage with no roof
19316, FerrisCageBit01, FerrisWheel, 200, 0
# Guitars
19317, bassguitar01, bassguitar01, 100, 0
19318, flyingv01, flyingv01, 100, 0
19319, warlock01, warlock01, 100, 0
# Pumpkin
19320, pumpkin01, pumpkin01, 100, 0Das sind die neu eingefügten Objekte in 0.3d RC3-3
-
wie kann man die sich anschauen?
-
-
Ingame irgendwo spawnen und fotografieren
wollte meinen beitrag editieren und hinzufügen ohne die ingame zu mappen aber das geht hier ja nit(also beitrag editieren)die neue version des Map editors davon ist noch nicht draussen oder?
-
-
naja ich finde die neuen Objekte sind jetzt nicht so der Bringer.. außer das Reh für RL Projekte is das gut und der Pumpkin auch
-
Die Gitarren sind witzig, der neue Areazaun ist dank RemoveBuildingForPlayer top, kann man endlich mal nen vernünftiges Tor reinmachen.
-
habs mir ebend schon ingame angeschaut! Nicht Schlecht
-
schön zu sehen, dass es voran geht