Jede RC macht was kleines, zu beurteilen ist aber ausschließlich das Gesamtpaket am Ende.
SA_MP 0.3d RC1-3 Test version
- MnKn
- Geschlossen
-
-
Zitat
Images einblenden
Das wird zu 100% nicht passieren, da man die ja downloaden müsste, und das will kay nicht
Wegen Virus etc -
Naja gut, alle 3 Sachen wurden von Kye erstmal bis auf weiteres abgelehnt.
Ich find das Gesamtergebnis bisher sehr ordentlich, lediglich statt dem Audiostream-Zeugs wäre mir ne volle Keydetection lieber gewesen.
-
Sorry wegen doppelpost, man kann ja hier nicht editen
Ich mein natürlich Kye/Kalcor nicht Kay -
Es gibt reichlich Begründungen, zu allen Punkten.
-
GUIs wie in MTA, Images einblenden, Mods einbinden etc wären zB sehr nice
Warum gehst du dann nicht zu MTA ?. Soll SAMP etwa alles MTA nachmachen ?. Es ist anscheind weit schwerer als bei MTA sowas zu machen.
Versuch das doch mal selber zu machen erstellen und schlag es ihn dann vor bzw. verkauf es ihn.Wenn mans nicht drauf hat wird man es wohl mit irgendeiner Begründung ablehnen anstatt zu sagen "ich schaffs nicht"
Vorurteile ?.
Woher willst du wissen ob er es 'nicht' schafft oder es andere gründe hat ?. Du kennst nichtmal die Begründung.Seit doch einfach froh das überhaupt noch was Passiert.
Und wenn es euch nicht passt dann holt euch einfach kein Update und bleibt ewig bei 0.3c und wechselt erst wenn das Feature in 0.Xx rauskommt. -
-
Schade das Y_Less nicht mehr dabei ist aber naja..
Zitatewig braucht bis er was hinkriegt
Du glaubst doch nicht im erstn das er das alleine Codet oder? -
Ich glaub schon das er das alleine macht, hab ich mal irgendwo gelesen (sicher bin ich mir aber nicht). Das einzige was andere machen sind z.B. die neuen Objekte und sowas.
-
Seit dem Source Leak codet Kye alles alleine.
-
-
Irgendwie kann ich einfach nicht glauben das er alles alleine Codet, aber naja vllt gehts auch nur mir so
-
Rate dochmal, warum zwischen neuen Versionen immer soviel Zeit vergeht.
-
Es wird da gesagt "Er macht das alles Alleine"
Dann wird da gesagt "Sein Team macht es und er veröffentlicht es bzw. sie arbeiten er erntet den Ruhm"Neo :
Mach es besser zeig ihn wie es geht wenn er so ein "Lappen" ist. Mag sein das er keine Kritik abkann jedoch kann er es einfach auch ganz lassen.
Ich finde die Arbeit ist bemerkenswert und leute die meinen das es wieder nur so wenig ist etc. sind für mich Personen die einfach nie satt werden und man es denen nie Recht machen kann.
Die sollten es selber mal machen und können dann mal sehen wie es ist. Aber nicht ohne ahnung einfach einen Runterziehen. -
Naja Dog ich denke eher es geht um Bugs die einfach nicht behoben werden und um die Full Keydetection^^
Client Bugs: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=151670
Scripting Bugs: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=59486 -
Naja gut, alle 3 Sachen wurden von Kye erstmal bis auf weiteres abgelehnt.
Ist er auch gegen eine Kontrolle des Cursors ? (Cursor anzeigen/ausblenden + OnPlayerClick(playerid, x, y))
Weil damit könnte man mit TextDraws individuelle Menüs machen -
-
Ja, dies funktionierte aber auch nur durch einen Bug der sehr unschön ist...
-
Ist er auch gegen eine Kontrolle des Cursors ? (Cursor anzeigen/ausblenden + OnPlayerClick(playerid, x, y))
Weil damit könnte man mit TextDraws individuelle Menüs machenNein, ist er nicht. Kann also noch irgendwann eingebaut werden.
-
-
-